@def Du schnallst es echt nicht oder? Mein aufrichtiges Beileid, glaubst echt es geht mir um Dich als Person? Lächerlich, es ist ganz einfach, in einer Diskussion vertritt man eine eigene Meinung, die kann natürlich auch von anderen geteilt werden, dieser wird nun durch Aussagen, Artikel und mehr gestützt, man sucht sich Argumente und bringt diese dann in den Thread. Bei kurzen Artikeln ist schnell klar und meist auch so ersichtlich, was der User nun meint und damit aussagen will, aber bei so einem langen Text, den man dann eh im Original liest, weil besser zu lesen, ist das eben nicht klar.
Da wäre es dann schon mal ein Anfang, zumindest die Teile um die es einem geht hervorzuheben, farblich oder wie auch immer.
Aber es bedarf dazu dann schon einer eigenen Meinung und der Gabe, diese auch formulieren zu können, Du kannst es offensichtlich nicht, bist nicht in der Lage zu dem langen Text nun noch mal zwei oder drei Sätze zu schreiben, um was es Dir genau nun geht.
Kann ja alles sein, wer Dich nicht kennt könnte auch meinen, Du findest das ganz schlimm und bist gegen das was da geschrieben steht.
Nimm Dich nicht so wichtig, Du bist mir einfach egal, geht nicht um Dich, sondern um das was Du lieferst und das ist eben für die Tonne.