@Rechtversteher Danke, fand meine Argumentation ziemlich gut, leider bleibt Dir nichts als weiter zu agitieren.
Ach was? Wäre ja der Hammer, wenn Du Faseln würdest und das selber nicht mal gut finden, dass Du Deine Aussagen als gute "Argumentation" wertest, war wohl klar. Und es hilft Dir nun gar kein Stück Begriffe von mir aufzugreifen und mich zu reflektieren, die Reflexion ist nie so hell, wie das Original.
Um Dir das noch mal nahezubringen, bist Du nicht bereit zu erklären, ob nun die Ukraine vom Volk regiert wird oder von einer oligarischen Kaste.
Der Satz ist vom Bau irgendwie verhunzt, scheint wo auch eine Frage zu sein, oder sollte mal eine werden, wie auch immer - versuche es noch mal, IUGIDA ist Programm.
Ich habe Die erklärt das die Abwahl Janukowitsch akzeptiert worden wäre wenn die Gesamtheit des ukrainischen Volkes dahinter steht.
Du hast was behauptet, eine Erklärung ist was anderes. Nicht jeder Hund ist eine Doge, gibt auch kleine Pudel. Du hattest nicht mal den, das war ein Kaninchen, und das war nun auch noch tot.
Rechtversteher schrieb:Wenn Hitler, über einen Putsch abgewählt wird, wer hätte denn dieses Machtvakuum auffüllen können.
Bilde Dich:
Wikipedia: Fragesatz und versuche es gleich noch einmal. Nur nicht aufgeben, kann nur besser werden.
Es gibt aus dieser Zeit keine von außen gesteuerte Bewegung wie jetzt in der Ukraine, die dazu in der Lage gewesen wäre. Das hatte Gründe. Aber ich erwarte nicht das Du sie erkennst.
Was Du von mir erwartest oder nicht ist nicht Thema, was meinst Du was ich über meine Erwartungen Deiner Person oder anderer Helden hier so an Bücher schreiben könnte. Du behauptest nun schon wieder was, belege es doch einfach mal. Und auch implizit kann man jemanden sagen, dass man ihn für unfähig hält, ich traue mich das aber auch explizit, Dir fehlt einfach geistiges Kontingent um hier auf Augenhöhe zu kommen, und ja mag arrogant klingen, hat aber nur was mit Realismus zu tun. Du hast hier schon mehrfach sehr klar gezeigt, Du hast nicht nur kein Hintergrundwissen, Dir fehlt auch die Gabe Dinge die erklärt werden richtig zu begreifen. Macht nichts, kommt vor, nicht jeder kann alles richtig gut, eventuell kannst Du ja toll Stricken oder bist ein Held im Puzzeln.
Erst denken, dann schreiben, unterstützt: IUGIDA (Intellektuelle User gegen die Idiotisierung des Allmysteryforum)