Bone02943
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
PEGIDA
02.05.2015 um 22:00@Gwyddion
Das Freimdenfeindlichkeit wohl immer iwo auftritt will ich gar nicht anzweifeln, nur ist eben schon die Häufung und die Öffentliche forderung dies bezüglich recht unterschiedlich.
Ok lieber sagt jeder offen was er denkt, da weiß man wenigstens woran man ist, als wenn sowas nur gedacht wird und dann erst heraus kommt, wenn "die Zeit da ist".
Das Freimdenfeindlichkeit wohl immer iwo auftritt will ich gar nicht anzweifeln, nur ist eben schon die Häufung und die Öffentliche forderung dies bezüglich recht unterschiedlich.
Ok lieber sagt jeder offen was er denkt, da weiß man wenigstens woran man ist, als wenn sowas nur gedacht wird und dann erst heraus kommt, wenn "die Zeit da ist".
armleuchter schrieb:manchen sind 2 % migranten zu viel anderen 25% und anderen 50%. Und manchen können es gar nicht genug sein^^. Bei mir gibt es auch eine grenze, ich lebe gerne in deutschland.Bei mir gibt es sicher auch eine Grenze, ich würde sicher nur ungern der letzte Deutsche Einwohner in der Stadt hier sein. Da dies aber niemals passieren wird ist das ganze hinfällig und wer sich schon bei 2%Ausländer/Migranten aufregt, es wären zu viele,(sry) der hat doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Und selbst 50% sagen jetzt nicht so viel aus oder müssen gar schlecht sein.