che71 schrieb:Ich habe das mit dem "einwandern" schon verstanden, habe halt nur nicht so geantwortet wie du das erwartet hast !
Das schreibt man halt, wenn man nicht zugeben will, auf dem Holzweg zu sein.
;)che71 schrieb:Glaubst du ernsthaft ich würde meinem "Gegenüber"wegen einer anderen Meinung eine aufs Maul hauen, um dann in den Knast zu gehen ?
Du (und auch andere) haben hier laut getönt, dass man rechte Meinungen nicht tolerieren müsse. Tolerare kommt von ertragen, aushalten, erdulden.
Alles was ich sage ist, dass man Meinungen, auch wenn sie einem noch so stinken, erdulden muss wenn sie von der Meinungsfreiheit gedeckt sind. Schränkst du andere in ihrem Recht auf freie Meinungsäußerung ein, machst du dich unter Umständen selbst strafbar.
Was ist also der richtige Weg?
Äußerungen aufzeichnen und Anzeige erstatten... den Rechtsstaat seine Arbeit machen lassen statt in einem Anfall von Selbstjustiz das Recht in die eigene Hand nehmen.
Aber hey, wie ich schon sagte, mir völlig Wurst wie du persönlich das handhabst...
Und da du ja ständig Hetze anprangerst:
Das
che71 schrieb:Das soll nur mal zeigen wie hoch der IQ der besorgten Glatzen-Bürger ist:
ist übrigens Hetze.
Abwertend wird damit laut Duden die Gesamtheit unsachlicher, gehässiger, verleumderischer, verunglimpfender Äußerungen oder Handlungen bezeichnet, die Hassgefühle, feindselige Stimmungen und Emotionen gegen jemanden oder etwas erzeugen.
Wikipedia: HetzeAber ich weiß schon wie du tickst und das es für dich gute und böse Hetze gibt...
che71 schrieb:Zeigt eigentlich das dein Geplapper von "Bürgerpflicht" und Toleranz anderer "Meinungen" nur leeres Gerede sind und du eigentlich an einer ernsthaften Diskussion gar kein Interesse hast !
Wenn du mir bescheid gibst, wann du (und auch andere) hier anfängst ernsthaft zu diskutieren und vor allem auch zu differenzieren statt vehement mit Dreck zu schmeißen können wir ja noch einmal über die Thematik der Meinungsfreiheit und ihrer Grenzen diskutieren... solange du weiterhin einfach nur alles niederbrüllst was dir nicht passt wird sich auch hier nicht viel an der "Diskussionskultur" ändern...