PEGIDA
02.05.2015 um 21:19@JanKubis
Jau, ich kann es auch nicht nachvollziehen.
Permanent so einen Spinner um sich zu haben... Nä!
Jau, ich kann es auch nicht nachvollziehen.
Permanent so einen Spinner um sich zu haben... Nä!
JanKubis schrieb:Pegida hat sich doch auf seinen Demos als russenfreundlich und friedenslebend gegeben, da wagen sie es jetzt natürlich nicht gegen diese Fahrt der Nachtwölfe zu protestieren, damit würden sie sich ja selbst als Lügner entlarven.Ganz im Gegenteil !
Bone02943 schrieb:Sachsen eine tiefergehende und fremdenfeindlichere Haltung als z.B. in Niedersachsen, Hessen oder Schleswig-Holstein. Sagt ja keiner es wären alle,Um ehrlich zu sein, bin ich mir da nicht ganz so sicher.
rgnf schrieb:ich schrieb schon mal, dass ich glaube, es liegt an der fehlenden 68er-Bewegung, die im Westen doch recht stark zur Meinungsbildung beigetragen hat, auch noch in die Jetztzeit hinein ragend.sicherlich ein wichtiger grund. Ein weiterer (und vielleicht komme ich wieder auf japan ;-/ ): Die ossis haben aus ihrer sicht noch etwas zu verlieren: In "!meiner stadt" ist der migrantenanteil über 25% der der menschen mit migrationshintergrund um die 50%. Wer soll da für was demonstrieren? Eine "rückführung" ist ja illusionär, außerdem will sie kaum jemand weil es gut funktioniert, da wo ich wohne.
Bone02943 schrieb:Außer ich möchte eine Welt, eine Welt, in der es nur reinrassige Deutsche gibt.Der blanke Horror !
Bone02943 schrieb:sondern die ganze Fremdenfeindlichkeit noch aus DDR Zeiten tief in der Mitte der Gesellschaft verwurzelt und einfach auch weiter verbreitet istEin Phänomen.. welches nicht nur auf die ehem. DDR beschränkt zu sein scheint.. sondern weltweit auftritt.
JanKubis schrieb:Das kann ich mir eigentlich nur so erklären, dass diese Frau wohl selber eine Spinnerin sein muss....denn nur wer selbst ein wenig gestört ist, kann mit jemandem wie Bachmann zusammenleben.ist das die küchenpsychologie einer 12-jährigen :-O ?