PEGIDA
20.01.2015 um 17:51Commonsense schrieb:weil die Mitglieder nicht wollten, daß jemand weiß, daß sie Mitglieder sind.hatte das nicht etwa mit den befürchteten Entführungswellen aus Osteuropa zu tun (zumindest anfangs) ?
Commonsense schrieb:weil die Mitglieder nicht wollten, daß jemand weiß, daß sie Mitglieder sind.hatte das nicht etwa mit den befürchteten Entführungswellen aus Osteuropa zu tun (zumindest anfangs) ?
Aperitif schrieb:Zähl mal auf was du sonst unter Lebenshaltungskosten verstehst und warum du glaubst sie sind niedriger.Alles, was Dienstleistungen enthält, z.B. der Friseurbesuch, das Restaurantessen etc.
Rho-ny-theta schrieb:Alles, was Dienstleistungen enthält, z.B. der Friseurbesuch, das Restaurantessen etc.Ich hätt etz Lebensmittel, Strom und Heizung zuerst aufgelistet aber seis drum
Aperitif schrieb:Der osten hat genauso gearbeitet.Deswegen wurden ja unter anderem die Ostrenten voll angerechnet. Was die Treuhand aber zum Teil so verbrochen hat, ist ohne Frage eine Sauerei gewesen.
Es ist ein Unding das nur weil die das Glück hatten von den amis besetzt zu werden jetzt meinen über die Leute in der russischen Besatzungszone herziehen zu können.
rmendler schrieb:Ich sehe es mit äußerstem Argwohn, wenn von einer Minderheit auf die gesamte Gruppe geschlossen wird, und dabei ist es mir egal, wer gerade in den Brennpunkt geraten ist.ja genauso ist es...man hat schlicht nicht die Zeit dazu, um gegen jeden Vollpfosten zu protestieren
Aperitif schrieb:Grieche 3 essen 3 Getränke 50 euro. Werf ich mal in den Raumwenn die 3 Getränke 3 je 1 Liter Flaschen Ouzo sind kann das schon sein
Aperitif schrieb:Erkläre mir mal die niedrigen Lebenshaltungskosten im Osten. Was ist deiner Meinung nach billiger. Regionale Unterschiede bei der miete gibts auch im Westen. Zähl mal auf was du sonst unter Lebenshaltungskosten verstehst und warum du glaubst sie sind niedriger.Aus meiner eigenen Erfahrung durch ein Jahr in Magdeburg - so gut wie alles. Miete, Lebensmittel, Taxis und ganz besonders die Gastronomie.
Aperitif schrieb:Die Telekom ist bis heute nicht in der Lage an meinem Wohnort vernünftiges dsl anzu bieten.Ja und? Solche Orte gibt es in NRW auch!
Aperitif schrieb:Die Telekom ist bis heute nicht in der Lage an meinem Wohnort vernünftiges dsl anzu bieten.ja die Turbanträger sind schuld..die blockieren die Wellen undso...:)