ööh, leute ..ich würde diese trutherseite nicht gezielt aufsuchen um mich zu informieren, die wirken meist etwas wirr und is ja im tenor immer die selbe leier, brd gibts gar nit, etc..diese kannte ich bis eben gar nicht
aber auch diese etwas spinnerten haben irgendeine daseinsberechtigung und dürfen sich der presse-u-meinungsfreiheit bedienen
JE SUIS CHARLIE ..oder wie war das
;)und anhand der anzahl der zitate, der zitierten politclowns mache ich fest, das selbst truther nicht aoooo verblödet sind es auf ein gros oder mehr rechtliche konsequenzen in nur einem artikel abzuzielen..und dann noch nachvollziehbare zeitungen als quellen zu benennen..nöh, so dumm is doch (hoffentlich) keiner
klar ist der eintrittspreis zum archiv ne hürde die viele vom genauen nachprüfen abhält..aber sicher nicht alle leser
zumindest bei frau von der leyen haben sich die truther 1:1 am orginal gehalten, das hab ich zuerst geprüft, weil ich mich an die aussage noch erinnern konnte, zu meiner freude keine false memory von mir
http://www.focus.de/politik/deutschland/ursula-von-der-leyen-mit-mehr-kindergeld-gegen-armut_aid_304171.html