PEGIDA
40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.210 von 2.085vorherige 1 ... 1.1101.1601.2001.2081.2091.2101.2111.2121.2201.2601.310 ... 2.085 nächste
Direkt zur Seite:
PEGIDA
20.01.2015 um 18:25@Rho-ny-theta
Da wurde in den 5 Jahren sicher noch einiges getan, während es im Westen nur sehr schleppend voran geht - aber das sit jetzt auch nicht so wichtig.
Mir geht es um das Gejammere...
Da wurde in den 5 Jahren sicher noch einiges getan, während es im Westen nur sehr schleppend voran geht - aber das sit jetzt auch nicht so wichtig.
Mir geht es um das Gejammere...
PEGIDA
20.01.2015 um 18:25Rho-ny-theta schrieb:Was neueres habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. Die Karte ist von 2011, die Daten sind von 2009.selbst in Nigeria laufen Leute mit mehreren Handys rum...also 5 jahre alte Zahlen zur Vernetzung...hättest dir auch sparen können
PEGIDA
20.01.2015 um 18:25@Rho-ny-theta
Ich bin anpassungsfähig, nur leider kann ich nicht so schalten und walten wie ich möchte.
Ich bin anpassungsfähig, nur leider kann ich nicht so schalten und walten wie ich möchte.
PEGIDA
20.01.2015 um 18:26@Subcomandante
Ich möchte behaupten das illegale daten kaum als Beweis taugen.
Ganz besonders wenn andere illegale diese daten beschafft haben.
Ich möchte behaupten das illegale daten kaum als Beweis taugen.
Ganz besonders wenn andere illegale diese daten beschafft haben.
PEGIDA
20.01.2015 um 18:27Scheol schrieb:Der Türke hier um die Ecke macht bei Arbeitslosigkeit einen Döner-Imbiss auf und schafft so Arbeitsplätze. Mehr, als so ein PEGIDA-Mitläufer je in seinem Leben zustande gebracht hat.Scheinbar hast du dich nicht darüber informiert, wer da so alles mitläuft.
PEGIDA
20.01.2015 um 18:27@Aperitif
Dann lies den mopo24 Artikel. Der Screen ist weder gehackt noch sonstwas. Man hat ihn damals einfach dokumentiert.
Dann lies den mopo24 Artikel. Der Screen ist weder gehackt noch sonstwas. Man hat ihn damals einfach dokumentiert.
PEGIDA
20.01.2015 um 18:27@Aperitif
Was soll denn an den Daten illegal sein?
Was soll denn an den Daten illegal sein?
Subcomandante schrieb:MOPO24 sprach mit der Frau, die mit Bachmann in diesem Facebook-Chat war. Sie ist erschüttert: „Er redete öfter abfällig über andere Menschen, die nicht seinen Vorstellungen entsprachen. Aber das hier war die Höhe. Als ich ihn mit den Äußerungen konfrontierte, blockierte er mein Profil.“Wenn sie selbst Screenshots anfertigte dann ist doch legal.
Die Frau, die anonym bleiben will, schickte MOPO24 nun Screenshots und Ausdrucke dieses Gesprächsverlaufes.
PEGIDA
20.01.2015 um 18:28Ich möchte behaupten das illegale daten kaum als Beweis taugen.wärst du so nett, dies näher zu erläutern...ich verstehe das Statement nicht *kopfkratz*
Ganz besonders wenn andere illegale diese daten beschaft haben.
PEGIDA
20.01.2015 um 18:28rmendler schrieb:Und auch ich bin etwas übersensibilisiert was dieses Thema angeht. Im Facebook gibt es ein paar Gruppen, z.B. "Sachsen raus aus Deutschland" und "KOA - Kriminelle Ossis Abschieben", die zwar möglicherweise durchaus ein satirisches Anliegen haben könnten, aber deren Geschreibsel inkl. der Kommentare doch auch eine unübersehbare Antipathie aufweisen.Dass Rechtsradikalismus im Osten stärker als im Westen vertreten ist, ist hier eine Binsenweisheit, die jeder kennt. PEGIDA macht Dresden gerade überall unbeliebt. Aber man darf natürlich auch nicht vergessen, dass auch der Besserwessi (:D) auch die Pflicht zur Differenzierung hat. Deswegen finde ich solche Gruppen ebenso abstoßend. Nicht jeder Ostdeutsche ist ein Fremdenfeind.
Nur, weil der Anteil an NPD-Anhängern und Burschenschaften sehr hoch ist, macht das ja noch lange nicht die Mehrheit aus.
PEGIDA
20.01.2015 um 18:29pathofdecay schrieb:Ich bin anpassungsfähig, nur leider kann ich nicht so schalten und walten wie ich möchte.Das von einem der kürzlich erst bedauert hatte, dass er sich nicht an den Klang fremder Sprachen gewöhnen kann. ;)
PEGIDA
20.01.2015 um 18:29Vor ein paar Seiten wurde von Übergriffen berichtet.
Dazu sage ich: wenn eine PegidaVeranstaltung so eskalieren würde wie einst in Rostok bi ich gespannt wieviele Teilnhmer sich gegen die Agressoren wenden. Ich würds tun!!! Und habe noch Hoffnung dass es ein Grossteil der Teilnehmer auch tut.
Wie hasse ich Hogesa. Was können die? Nix ausser deutsches Staatseigentum zu beschädigen, und Polizeiautos umschubbsen. Peinlich.
Auch dieses feige Angepöpel nkrmaler türkischer Mitbürger oder Schweinsköpfe ablegen. Widerlich.
Leider hatte ich im Weihnaxhtsurlaub keine Zeit um mir ein Bild vor Ort zu machen oder ein Plakat 'Frauenquote bei Einwanderung' zu basteln.
Die meisten meiner osteuropäischen mitarbeiter Ungarn, Polen, Slowaken (Bayern halt) sprechen sich pro Pegida aus. Nur der Mosambiqanische Bruder (Bruderstaat der DDR) hat,verständlich, Bedenken.
Was die zwei höchstgesxhätzten Türken&Kurden meinen kann ich leider nicbt fragen.
Sie arbeiten leider nicht mehr da. (Als ich ihnen, vor Erdogan, sagte dass für mich die Türkei in die EU gehört, war ihre Antwort überraschend: 'Nö, es gibt schon genug K...n hier')
/wegen 'gejammer'
Bald hats ein Ende. 2015 wird zurück(solizu)geschlagen. Dann hat das Gejammer ala 'WIR zahlen euren Soli' entlich ein Ende. Dann bekommt ihr euer heiligstes zurück. Geld.
Dazu sage ich: wenn eine PegidaVeranstaltung so eskalieren würde wie einst in Rostok bi ich gespannt wieviele Teilnhmer sich gegen die Agressoren wenden. Ich würds tun!!! Und habe noch Hoffnung dass es ein Grossteil der Teilnehmer auch tut.
Wie hasse ich Hogesa. Was können die? Nix ausser deutsches Staatseigentum zu beschädigen, und Polizeiautos umschubbsen. Peinlich.
Auch dieses feige Angepöpel nkrmaler türkischer Mitbürger oder Schweinsköpfe ablegen. Widerlich.
Leider hatte ich im Weihnaxhtsurlaub keine Zeit um mir ein Bild vor Ort zu machen oder ein Plakat 'Frauenquote bei Einwanderung' zu basteln.
Die meisten meiner osteuropäischen mitarbeiter Ungarn, Polen, Slowaken (Bayern halt) sprechen sich pro Pegida aus. Nur der Mosambiqanische Bruder (Bruderstaat der DDR) hat,verständlich, Bedenken.
Was die zwei höchstgesxhätzten Türken&Kurden meinen kann ich leider nicbt fragen.
Sie arbeiten leider nicht mehr da. (Als ich ihnen, vor Erdogan, sagte dass für mich die Türkei in die EU gehört, war ihre Antwort überraschend: 'Nö, es gibt schon genug K...n hier')
/wegen 'gejammer'
Bald hats ein Ende. 2015 wird zurück(solizu)geschlagen. Dann hat das Gejammer ala 'WIR zahlen euren Soli' entlich ein Ende. Dann bekommt ihr euer heiligstes zurück. Geld.
PEGIDA
20.01.2015 um 18:30@ramisha
Na. Magst du jetzt die Erhebung posten, die besagt, dass das alles Gutverdiener und gebildete Leute sind? Mach mal. :D
Na. Magst du jetzt die Erhebung posten, die besagt, dass das alles Gutverdiener und gebildete Leute sind? Mach mal. :D
PEGIDA
20.01.2015 um 18:31@catman
catman schrieb:selbst in Nigeria laufen Leute mit mehreren Handys rum...also 5 jahre alte Zahlen zur Vernetzung...hättest dir auch sparen könnenJa. Sicherlich viel sinnvoller, seitenweise Anekdoten hin und her zu schmeißen.
PEGIDA
20.01.2015 um 18:32@rmendler
Du armes Hascherl... :D
Du bist außen vor.
Nein, es ist schon klar, daß es sich um eine Minderheit handelt, allerdings wird das gerade hier von anwesenden Usern aus den neuen Bundesländern vehement bestritten. Wie also soll ich nun argumentieren? Spreche ich von einer Minderheit, erzählen mir diese User, es wären die Stellvertreter der schweigenden Mehrheit, spreche ich von Mehrheit, weinst Du mir mit Recht den Ärmel nass.
Du verstehst meine Zwickmühle?
Du armes Hascherl... :D
Du bist außen vor.
Nein, es ist schon klar, daß es sich um eine Minderheit handelt, allerdings wird das gerade hier von anwesenden Usern aus den neuen Bundesländern vehement bestritten. Wie also soll ich nun argumentieren? Spreche ich von einer Minderheit, erzählen mir diese User, es wären die Stellvertreter der schweigenden Mehrheit, spreche ich von Mehrheit, weinst Du mir mit Recht den Ärmel nass.
Du verstehst meine Zwickmühle?
PEGIDA
20.01.2015 um 18:33PEGIDA
20.01.2015 um 18:33War es denn Bachmanns Facebook Account? War er vielleicht gehackt? Irgendwie hab ich doch in Erinnerung das da anonymus mitmischt. Nach 12 laeufen tauchen plötzlich screens auf eher seltsam. Übrigens ist mopo 24 nun nicht gerade das seriöse blatt. Da warte ich ab was bei einer Untersuchung kommt.
PEGIDA
20.01.2015 um 18:33Rho-ny-theta schrieb:Ja. Sicherlich viel sinnvoller, seitenweise Anekdoten hin und her zu schmeißen.meinst es lohnt sich noch aktuelle Zahlen beizubringen...sieht eher danach aus aus, dass es überlesen wird und weiter im Text... :(
PEGIDA
20.01.2015 um 18:34@pathofdecay
Jetzt heul mal nicht rum. Bei manchen Äußerungen hier wären so einige auf anderen Foren schon längst geflogen. Ihr habt hier eine gewisse Freiheit, die ihr zu schätzen lernen solltet!
Jetzt heul mal nicht rum. Bei manchen Äußerungen hier wären so einige auf anderen Foren schon längst geflogen. Ihr habt hier eine gewisse Freiheit, die ihr zu schätzen lernen solltet!
Ähnliche Diskussionen