Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

21.01.2015 um 20:17
Jetzt haben grad welche "Sieg" gebrüllt Oo

melden

PEGIDA

21.01.2015 um 20:18
@Aperitif
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Ich bin noch da" was möchtest du wissen?
1. Frage: Hast Du die LEGIDA-Reden auf der Bühne gesehen?

1x zitiertmelden

PEGIDA

21.01.2015 um 20:18
@CurtisNewton
@Paradigga
@aseria23

Hört sich an wie in den 90ern als die Nazis die Asylantenheime angezündet haben....nur mit Soundtrack (Ode an die Freude) :(

Edit:

Hör ich da richtig?!

"1,2,3 Danke Polizei"

Lach mich weg, wie im Kindergarten.

2x zitiertmelden

PEGIDA

21.01.2015 um 20:19
"Schießt euch an!", "Spring"... "Nazis raus!", "Haut ab!"...
also, da ist auf jeden Fall einiges an Potential.
Obwohl ich glaube, dass das Polizeiaufgebot auch durch die falschen Prognosen zustande kommt.
Ob die Räumfahrzeuge wirklich sein müssen... ich kann es bei der Bildqualität kaum beurteilen.

Zwischenzeitlich haben sich Mitläufer bei der Polizei für etwas bedankt. Hörte sich wie eine Maßnahme gegen Gegendemonstranten an. Aber was das war konnte man ja leider nur als Grobpixel wahrnehmen. :)

melden

PEGIDA

21.01.2015 um 20:20
@Gucky76
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:(Ode an die Freude)
Nennt sich eigentlich heute eher die "Internationale", oder nicht?
Und ich denke, die kommt eher aus den Reihen der Gegendemonstranten, und daher wohl eher eine positive Aussage.

melden

PEGIDA

21.01.2015 um 20:21
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Hört sich an wie in den 90ern als die Nazis die Asylantenheime angezündet haben....nur mit Soundtrack (Ode an die Freude)
Scheiß Livestream...
Die Live Übertragungen vom Mond waren damals zwar nur in s/w aber wesentlich besser.

melden

PEGIDA

21.01.2015 um 20:22
@bit
Du darfst nicht vergessen dass Russland unter Sanktionen leidet ;)
Vielleicht ist auch ein Einsatzwagen des BND oder NSA vor Ort der die TV Signale stört xD

melden

PEGIDA

21.01.2015 um 20:23
@CurtisNewton
Ne hab ich nicht. Ist das wichtig?

1x zitiertmelden

PEGIDA

21.01.2015 um 20:23
@CurtisNewton

Youtube: Die Internationale (deutsche Version)
Die Internationale (deutsche Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

War also doch Ode an die Freude. Musste aber ehrlich gesagt jetzt selber nochmal gucken :)

Ich denke auch, dass der "Soundtrack" von den Gegnern kommt.

Als die "Sieg, Sieg" rufe kamen, ist das Lied noch lauter geworden. Also schon positiv.

Da man aber bei dem Stream nüscht erkennt, hörte es sich einfach nur recht makaber an.

melden
melden

PEGIDA

21.01.2015 um 20:24
Hört doch mal bitte auf dieses Video immer wieder zu posten. Danke.

melden

PEGIDA

21.01.2015 um 20:25
@Aperitif
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Hast Du die LEGIDA-Reden auf der Bühne gesehen?
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Ne hab ich nicht. Ist das wichtig?
*facepalm*

Und DU willst hier Ernst genommen werden?

Alteeeeer!

melden

PEGIDA

21.01.2015 um 20:26
Wie ein Reporter der Zeitung "Die Welt" von Leipzig aus berichtete, waren im Gegensatz zu Dresden viele Teilnehmer klar als Rechtsextremisten zu erkennen.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_72595110/legida-von-40-000-teilnehmern-weit-entfernt.html

Ich sag mal, das hört man eindeutig!

melden

PEGIDA

21.01.2015 um 20:27
@Subcomandante
Oh Mann, die Mucke dazu^^

melden

PEGIDA

21.01.2015 um 20:28
Schön, dass denen mal endlich mehrfach ein geballtes "Nazis Raus" entgegenschallte ... Die Leipziger lassen sich schon weniger für dumm verkaufen. Danke Leipzig.

melden

PEGIDA

21.01.2015 um 20:29
@Subcomandante

Das heisst 5% aller Kögida-Teilnehmer waren bewaffnet :)...

melden

PEGIDA

21.01.2015 um 20:33
LIVE camera following PEGIDA's demo in Leipzig
https://www.youtube.com/watch?v=GH8OawKmHJ0 (Video: LIVE camera following PEGIDA's demo in Leipzig)

Es gibt noch einen Stream mit einer stationären Kamera, da ist das Bild viel besser.

LIVE camera overlooking PEGIDA's demo in Leipzig
https://www.youtube.com/watch?v=ChTC1nS_3Qo (Video: LIVE camera overlooking PEGIDA's demo in Leipzig)

melden

PEGIDA

21.01.2015 um 20:33
Also ausgerechnet russland für unabhängige presse zu loben ist schon sehr mutig :D

melden

PEGIDA

21.01.2015 um 20:34
@aseria23

Die haben sie vor ein paar Jahren noch mit einem Schutzwall vorm Kapitalismus beschützt. Bisschen Nostalgie muss sein.

melden

PEGIDA

21.01.2015 um 20:35
irgendwie scheint denen da das geschichtsbewusstsein zu fehlen :D haben alle ihre fackeln vergessen.....

melden