@Fuchs76 Fuchs76 schrieb:Einfältig sind solche Aussagen wie zitiert.
Begründung? Fehlanzeige! Achso... ich vergaß... du hast ja mal die Zeit gelesen... das erklärt natürlich alles
:DFuchs76 schrieb:Du hättest auch einfach schreiben können Lügenpresse, dann hätten auch alle verstanden, was Du sagen willst.
Also jetzt doch wieder lieber weniger Sachlichkeit? Weißt du denn bald mal, was du willst?
Fuchs76 schrieb:Und brauchst Dir wirklich keine Sorge um meinen Bildungsstand zu machen. Denn im Gegensatz zu Dir weiss ich...
Ahhh... da haben wir also gleich mal einen Ausläufer deines "Bildungsstandes", mit dem du glaubst, zu wissen, was andere wissen. Interessant!
Fuchs76 schrieb:... dass sehr wohl genügend Informationen zum Thema vorhanden sind, die objektiv und sachlich sind.
...natürlich ohne sie hier konkret zu benennen, sondern nur über deinen ach so tollen "Bildungsstand" zu schwadronieren. Ja... das überzeugt in der Tat
;)Denn neutral bringt ja nicht wirklich das auf den Punkt, was Du eigetlich sagen wolltest.
Wieso nicht? Frei von Meinungsmache ist für dich was, wenn nicht neutral?
Fuchs76 schrieb:Ich unterstelle dir einfach mal, dass du fehlende Objektivität bemängeln wolltest, aber im Eifer des gefechtes nur auf das wort neutral gekommen bist.
Bemüh' dich nicht mit irgendwelchen Unterstellungen. Ich schrieb
Neutralität und Sachlichkeit zum Thema weil ich Neutralität UND Sachlichkeit meinte und nicht Objektivität, die ohnehin kaum jemand für sich behaupten kann.
Fuchs76 schrieb:Neutral sein heisst im übrigen auch nicht, dass man keine eigene Meinung hat zu einem Thema.
...im Zusammenhang aber durchaus, diese in der thematischen Berichterstattung außen vor zu lassen.