@Obrien Obrien schrieb:Man muss schon wirklich merkbefreit sein um die Twitterbeiträge von Bachmann nicht als ausländerfeindlich zu interpretieren. Schliesslich war die Sache mit Rössler eindeutig auf seine aasiatische Herkunft bezogen und ja nicht die einzige Entgleisung. Oder was fällt dir zu den anderen Beiträgen ein?
Sicher ist da Einiges dabei, was nach meiner (/allgemeiner) Ansicht fragwürdig ist. Das ändert aber nichts an der Kritik darüber, daß man auf Basis dieser Feststellung jetzt nicht systematisch jeden "Pups" zitieren und in einen vermeintlich rassistischen Kontext rücken kann um nur möglichst viel Dreck nach Bachmann zu werfen.
@Commonsense Commonsense schrieb:Deine Augenwischereien kannst Du gerne bei anderen ausprobieren. Ist ja schon bezeichnend, daß Du Dir diesen Post ausgesucht hast, der im Vergleich zu den anderen tatsächlich nicht viel Gewicht hat. Bezeichnender ist aber die Strategie, mit der Du ihn interpretiert hast.
Die ganze Ablenkung auf Nebensächlichkeiten ist ohnehin überflüssig, wie ein Kropf.
Ist aber auch ne Frechheit von mir in einer Auflistung einfach DAS rauszupicken, was dort nichts zu suchen hat und es darum zu kritisieren - so entsteht womöglich noch der Eindruck das nicht alles sinnvoll sei, was die selbsternannten Anständigen jetzt in ihrer Stimmungsmache verbreiten. :o)
Und natürlich betreibe ich mit dieser Kritik darum auch "Augenwischerei" - schließlich rüttele ich mit so einem Beitrag an der selbstverständlichen Definitionshoheit der "Liga der Anständigen" und damit an einer wichtigen Säule im Kampf gegen das Böse...dem ich natürlich auch selber angehöre, wie du das folgerichtig daraus ableitest, daß ich "bezeichnenderweise" einen Post kritisiere, der aufgrund seiner inhaltlichen Leere leicht anzugreifen ist.
EVIL LAUGH / Dr Evil's Laughing Scene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.