PEGIDA
40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.231 von 2.085vorherige 1 ... 1.1311.1811.2211.2291.2301.2311.2321.2331.2411.2811.331 ... 2.085 nächste
Direkt zur Seite:
PEGIDA
21.01.2015 um 07:35@Issomad
Das ist so ziemlich alles aber keine Satire. Satire ist lustig und kreativ. Das ist einfach nur geschmacklos und zeugt von keinem allzu großem Intellekt. Politische satire hat einen gewissen stil das ist einfach nur ein foto mit paint Shop.
Das ist so ziemlich alles aber keine Satire. Satire ist lustig und kreativ. Das ist einfach nur geschmacklos und zeugt von keinem allzu großem Intellekt. Politische satire hat einen gewissen stil das ist einfach nur ein foto mit paint Shop.
PEGIDA
21.01.2015 um 08:28@Aperitif
Ach was, ist doch witzig.
Wobei man vielleicht anmerken müsste, dass es immer darauf ankommt von wem was kommt.
Wenn der Vatikan Mohammedkarikaturen verbreitet, wäre das schon komisch.
Und bei bit weiß man ja auch woher es kommt.
Ach was, ist doch witzig.
Wobei man vielleicht anmerken müsste, dass es immer darauf ankommt von wem was kommt.
Wenn der Vatikan Mohammedkarikaturen verbreitet, wäre das schon komisch.
Und bei bit weiß man ja auch woher es kommt.
PEGIDA
21.01.2015 um 08:36Als wären die mohammed karikaturen auf irgend ne art witzig oder sonderlich kreativ..
PEGIDA
21.01.2015 um 08:38@Aperitif
Na? Verliebt und jetzt grantig?
Die BILD macht übrigens eine wichtige Diskussion kaputt.
Das Foto von Bachmann ist in der Tat nicht schlimm. Auch ich habe beim Friseur schon spaßhalber als Hitler posiert, nach dem Topfschnitt, den man aus Dumm&Dümmer kennt.
Viel eher hätte die BILD die FB-Kommentare abdrucken sollen. Darum geht es eigentlich.
Na? Verliebt und jetzt grantig?
Die BILD macht übrigens eine wichtige Diskussion kaputt.
Das Foto von Bachmann ist in der Tat nicht schlimm. Auch ich habe beim Friseur schon spaßhalber als Hitler posiert, nach dem Topfschnitt, den man aus Dumm&Dümmer kennt.
Viel eher hätte die BILD die FB-Kommentare abdrucken sollen. Darum geht es eigentlich.
PEGIDA
21.01.2015 um 08:52@Scheol
Ganz einfach seit sebnitz hält man sich zurück in der Sache. Solange nicht zweifelsfrei nachgewiesen ist das er der Verfasser war wird man das nicht ausschlachten. Der mediale schaden wäre enorm sollte sich herausstellen das er es nicht war.
Ganz einfach seit sebnitz hält man sich zurück in der Sache. Solange nicht zweifelsfrei nachgewiesen ist das er der Verfasser war wird man das nicht ausschlachten. Der mediale schaden wäre enorm sollte sich herausstellen das er es nicht war.
PEGIDA
21.01.2015 um 09:00@Scheol
Aber so richtig will man nicht aufspringen auf den zug. Wenn sich herausstellen sollte das das gefakete screens sind wirds teuer.
Aber so richtig will man nicht aufspringen auf den zug. Wenn sich herausstellen sollte das das gefakete screens sind wirds teuer.
PEGIDA
21.01.2015 um 09:01@Aperitif
Als wenn es die BILD interessiert, qualitative, gut recherchierte Fakten zu bringen.
Ich glaube, man will es sich beim Stammtisch nicht ganz verscherzen.
Als wenn es die BILD interessiert, qualitative, gut recherchierte Fakten zu bringen.
Ich glaube, man will es sich beim Stammtisch nicht ganz verscherzen.
PEGIDA
21.01.2015 um 09:13@aseria23
sonst gäbe es nicht die bekannten reaktionen.
siehe Paris.
aseria23 schrieb:Als wären die mohammed karikaturen auf irgend ne art witzig oder sonderlich kreativ..für moslems sind sie auf alle fälle beeindruckend.
sonst gäbe es nicht die bekannten reaktionen.
siehe Paris.
PEGIDA
21.01.2015 um 09:17Die Staatsanwaltschaft Dresden prüft offenbar, ob Lutz Bachmann den §130 STGB (Volksverhetzung) durch seine Aussagen erfüllt hat.
Der Sprecher der Generalstaatsanwaltschaft Dresden, Oberstaatsanwalt Wolfgang Klein, sagte der "Leipziger Volkszeitung": "Sollten sich diese Vorwürfe bestätigen, könnte das unter anderem den Tatbestand der Volksverhetzung nach Paragraph 130 StGB erfüllen." In diesem Fall würde die Staatsanwaltschaft automatisch ein Ermittlungsverfahren einleiten.http://www.n-tv.de/politik/Bachmann-posiert-als-Hitler-article14359151.html
PEGIDA
21.01.2015 um 09:43Dann hat man ja nun endlich seinen Nazi gefunden und kann das ganze in Grund und Boden stampfen.
Hat diesemal ungewöhnlich lange gedauert.
Hat diesemal ungewöhnlich lange gedauert.
PEGIDA
21.01.2015 um 09:45@Deepthroat23
Dass Bachmann ein Neonazi ist?
Hast du die letzten Wochen in diesem Thread geschlaf... sorry, hab kurz vergessen mit wem ich schreibe.
Dass Bachmann ein Neonazi ist?
Hast du die letzten Wochen in diesem Thread geschlaf... sorry, hab kurz vergessen mit wem ich schreibe.
PEGIDA
21.01.2015 um 09:45@Scheol
Du hast scheinbar nur nicht gerallt was ich da geschrieben habe.
Lies es doch nochmal. So schwer war das nicht.
Du hast scheinbar nur nicht gerallt was ich da geschrieben habe.
Lies es doch nochmal. So schwer war das nicht.
PEGIDA
21.01.2015 um 09:47Deepthroat23 schrieb:Dann hat man ja nun endlich seinen Nazi gefunden und kann das ganze in Grund und Boden stampfen.Nazis hat man schon seit Wochen gefunden. Mehr als nur einen.
PEGIDA
21.01.2015 um 09:48@Scheol
Aber nicht DEN Nazi, dem man was nachweisen und vor Gericht stellen kann.
Der Haupt-Nazi so zu sagen. Das hat man nun nach Monaten endlich mal geschafft.
Aber nicht DEN Nazi, dem man was nachweisen und vor Gericht stellen kann.
Der Haupt-Nazi so zu sagen. Das hat man nun nach Monaten endlich mal geschafft.
PEGIDA
21.01.2015 um 09:51@Deepthroat23
Scheinst aber nicht so erfreut darüber zu sein, dass man ihn nun als das erkannt hat, das er ist?!
Scheinst aber nicht so erfreut darüber zu sein, dass man ihn nun als das erkannt hat, das er ist?!
PEGIDA
21.01.2015 um 09:52@vincent
Mir ist das total egal, mir ist auch egal ob PEGIDA noch in 50 jahren ihre "Spaziergänge" macht oder heute noch aufhört.
Mir ist das total egal, mir ist auch egal ob PEGIDA noch in 50 jahren ihre "Spaziergänge" macht oder heute noch aufhört.
Ähnliche Diskussionen