PEGIDA
20.01.2015 um 02:33@Fuchs76
Ich bringe keine Argumente? Welche hast du denn bislang gebracht? Dass du 'die Zeit' gelesen hast? Dass ich Nonsens schreibe? Sind das für dich "Argumente"???
Nebenbei: es gibt "die richtige Lösung"? Interessant! Und du kennst die, nicht wahr?
Meine Aussage ist bestenfalls zu absolutistisch, was im Sinne einer Überzeichnung beabsichtigt war. Aber falsch und dumm - das begründe doch mal.
Du hast KEINE sachliche Kritik eingebracht, auf die ich hätte reagieren können. Bring welche und ich reagiere darauf.
Ich bringe keine Argumente? Welche hast du denn bislang gebracht? Dass du 'die Zeit' gelesen hast? Dass ich Nonsens schreibe? Sind das für dich "Argumente"???
Fuchs76 schrieb: Lies einfach Dein eigenes Geschwurbel nochmals in Ruhe duch, schlaf ne Nacht drüber, denk dann nochmals ausgeschlafen einen Moment darüber nach, vielleicht komsmt ja dann auch auf die richtige Lösung.Ahhh... hier haben wir sie wieder, deine "Sachlichkeit", nicht wahr? :D
Nebenbei: es gibt "die richtige Lösung"? Interessant! Und du kennst die, nicht wahr?
Fuchs76 schrieb: Vor allem schreibst Du ein Haufen Worte ohne wirklich konkrete Aussagen zu tätigen. Was soll man sich da noch gross abmühen mit Dir.Vielleicht verstehst du einfach auch nur nicht, was ich schreibe. Dann bleiben natürlich nur noch Worte für dein Oberstübchen übrig.
Fuchs76 schrieb:Diese Deine Aussage ist nicht nur falsch, sondern dumm.Warum? Bring DU doch mal Argumente, bevor du sie von mir einforderst.
Meine Aussage ist bestenfalls zu absolutistisch, was im Sinne einer Überzeichnung beabsichtigt war. Aber falsch und dumm - das begründe doch mal.
Fuchs76 schrieb:Auf sachliche Kritik darauf reagiert Du gereizt und wirst gleich persönlich. Für mich bist Du nichts weiter als ein Troll. Also her auf zu spamen und versuch mal zur Abwechslung mal was kosntruktives beizutragen zur Diskussion, dass keine paranoiden Züge aufweist,Ahhh... hier ist sie ein weiteres mal, deine vielgerühmte "Sachlichkeit". :D
Du hast KEINE sachliche Kritik eingebracht, auf die ich hätte reagieren können. Bring welche und ich reagiere darauf.
Und jetzt kannst ja drei weitere Beiträge psoten, in denen Du Dich und Deine überagenden Eigenschaften abfeierst.Yeah... mal wieder voll "sachlich" von dir, nicht wahr? ;)