PEGIDA
18.01.2015 um 17:31@Gwyddion
ich lese immer die Kommentare, egal welches Thema, auch über Autos usw., hat nichts direkt damit zu tun.
ich lese immer die Kommentare, egal welches Thema, auch über Autos usw., hat nichts direkt damit zu tun.
CurtisNewton schrieb:99% von 25.000 sagen NICHTS über die Anliegen von 80 Millionen Bürgern Deutschlands aus!Das ist richtig! Gilt aber für jede Demo, auch für die Gegen-Demo.
marco23523 schrieb:ich lese immer die Kommentare, egal welches Thema, auch über Autos usw., hat nichts direkt damit zu tun.Es ging @Gwyddion nicht um DEINE selektive Wahrnehmung, sondern um die derjenigen, die dort kommentieren! (so nehme ich das jedenfalls an!)
marco23523 schrieb:objektive Wahrnehmung, nicht selektive!!Eben nicht!
marco23523 schrieb:Oder kann mir hier jemand erklären, warum die Meinungen in Komentarfunktionen ein anderes Bild wiederspiegeln?
Subcomandante schrieb:Das Bild ist zwar aus Leipzig von der LeGIDA, aber das sind ja Verbündete.Was soll das sein? Man kann aus einem Bild nicht immer erkennen wie und warum jemand sein Arm gehoben hat.
Rainlove schrieb:Vielleicht ist es besser diese Demos komplett zu verbieten, allein wegen der Sicherheit der Menschen.Ist ne gute Idee. Danach werden sie eingesperrt, natürlich nur zum Schutz.
Subcomandante schrieb:Aber vorsicht, der Konsum des Videos kann zu üblen Brechreiz führen.Könnte bei ihm aber auch appetitanregende Wirkung haben...
Rainlove schrieb: Vielleicht ist es besser diese Demos komplett zu verbieten, allein wegen der Sicherheit der MenschenGenau!
marco23523 schrieb:Schade das keine Antwort kam, aber das hatte ich gewust und ist so eingetreten.Es kamen sehr wohl Antworten, aber offenbar keine die Dir gefallen hat!
KillingTime schrieb:Wenn du aus der Region wärst, würdest du vielleicht anders denken.Willst Du damit sagen, dass rechtes Gedankengut von der Region abhängig ist?