PEGIDA
15.01.2015 um 23:21doctorjones schrieb:Wie sieht denn der Prophet eigentlich aus, kann jemand mal ein Bild hier posten?Vor 1400 Jahren gab es wohl noch kein iPhone. :D
doctorjones schrieb:Wie sieht denn der Prophet eigentlich aus, kann jemand mal ein Bild hier posten?Vor 1400 Jahren gab es wohl noch kein iPhone. :D
yummi schrieb:Das ist keine Hetze, der Spiegel richtet sich einfach nur gegen Pegida und versinnlicht ihre paradoxe Weise mit denen sie sich selber Schmücken (christliche Werte und so) Es lässt sich nicht von der Handabweisen, dass da rechtes Gesocks nicht nur in der Basis unterwegs ist, sondern auch in der Führungsebene.Es ist nicht nur Hetze, sondern obendrein auch eine höchst unseriöse Berichterstattung, wenn versucht wird solche selektive Beispiele als stellvertretend an den Mann zu bringen.
Marcandas schrieb:..mit anderen Worten: es geht dir nicht um Inhalte, sondern um Personenkult!Nein, aber informiere mich, und wie wiederholt gesagt, wenn ich wegen zuwenig Lohn, zuwenig Stellen, zu kurze Renten oder Unzufriedenheit mit Regierung auf Strasse gehe oder für Frieden oder gegen Krieg in anderen Länder, geh ich deswegen unter dem HUT von Thema, und nicht unter diffusem Hassname, den niemand recht versteht.
lilit schrieb:Pegida fordert einen scheiss, dass sind als schon längst bekannte und behandelte Themenach sach bloß? Wo und wie sind diese Themen denn bitteschön "behandelt"?
lilit schrieb:das sind Mitläufer die nicht checken, welchen elenden dreckigen Siechen sie Plattform geben und Scheissslogans brüllen für paar idioten, die sich augen wischen ab soviel zuspruch.Exakt das könnte man auch von den Gegendemonstranten sagen.
Stress ohne Grund eh,warum nicht gleich ein paar Kanister Jauche oder einen Sack Schweineohren vor der nächsten Moschee abschmeissen??@Warhead
Ja,wozu eigentlich,das geschieht ja ohnehin schon im Wochentakt,sind sie also schon gewohnt.
Also dann Eskalationsstufe erhoehen,da muss mehr Skandal und Herabsetzungspotenzial rein,vielleicht kann man ja den Imam zur Weissglut treiben,und darüber hinaus,bis er endlich endlich ne Fatwa ausruft
Marcandas schrieb:ach sach bloß? Wo und wie sind diese Themen denn bitteschön "behandelt"?Wenn du dich mit Politik befassen würdest, wüsstest, du dass Thema Flüchtlinge in oberstem Rang sind, weil es seit 2.Weltkrieg nie mehr so viele Flüchtlinge gab wie heute, und es alle etwas angeht.
kiki1962 schrieb:nein, sie haben es verwirkt, dass man ihnen überhaupt noch irgendwas einräumtDas ist indoktrinierende Selektion - keine objektive Berichterstattung.
das was die leute in dem bericht von sich geben ist nichts anderes als "rechter" dreck
"lösungsansätze" zu was?
kiki1962 schrieb:viele menschen engagieren sich für ein miteinander ohne ausgrenzung und diskriminierungDas ist gutmenschliches Gesabbere ohne Inhalt und ohne Realitätsbezug!
kiki1962 schrieb:vielleicht solltest du mal die menschenrechtcharta lesen .. oder einfach nur das grundgesetz dieses staatesStell dir vor, das kenne ich Jurist besser, als so manch anderer hier ;)