PEGIDA
12.01.2015 um 23:21@alkesch
Die Ursachen für den Erfolg von Pegida liegen tiefer. Das hat nicht mit mangelnder Aufklärung zu tun.
Die Ursachen für den Erfolg von Pegida liegen tiefer. Das hat nicht mit mangelnder Aufklärung zu tun.
alkesch schrieb:Ich bin immernoch der Meinung man hat zuspät mit Aufklärung begonnen von Staates Seite und Medien her und darum ist die Pegida-Bewegung erst ins Rollen gekommen.Gemahnt hat man ja, nur eben auf die falsche Art. Und leider muss man sagen hat die Politik hier auch ein Stück weit versagt. Dennoch sollte es den Leuten die mit Rechts oder Islamfeindlichem nichts zu tun haben wollen auffallen, dass sie bei PEGIDA falsch sind.
Hätte man frühzeitig gemahnt oder Informiert.
Würde man sich jetzt ehr übers Wetter unterhalten
Deepthroat23 schrieb:Ich wette es kommt irgend ein Facebook Post von einem Spinner, der AfD Mitglied ist:D :D :D
alkesch schrieb:Alle die andere Meinung sind oder nicht so intelligent oder gebildet wie Du sind BRAUNE.Das ist aber ein ganz schönes Gejammere ?!
Aperitif schrieb: Das ist ein Aufstand gegen Merkel.Deshalb demonstriert man gegen den Islam?
Lupo1954 schrieb:Hängt man die ganze Pegida-Bewegung in ihrer Bedeutung nicht drei Nummern zu hoch? Wenn ich so sehe, was hier einige Foristen schreiben und was auch einige Politiker sagen sollte man meinen, die Wagons mit Deportierten würden schon morgen rollen....Nein, denn würden die Waggons schon morgen rollen hätte man einfach alles verschlafen und würde nicht mal mehr die Möglichkeit haben sich dagegen auszusprechen, da man sonst selbst schon morgen mit in einem dieser Waggons sitzen würde. ;)
Deepthroat23 schrieb:Aber Faktisch ist deine Aussage, die AfD rufe zu Pegida auf falsch. Und das weist du.Wenn jemand sagt, er findet PEGIDA gut und er Parteiführer einer neuen (aufstrebenden) Partei ist, dann braucht er meiner Meinung nach nicht zu sagen: Geht da hin! Es reicht, dass er es gut findet!
Deepthroat23 schrieb:Und wo genau hat Lucke da jetzt aufgerufen zu Pegida zu gehen?Das passt dir natürlich nicht, das Lucke ja doch die Pegida-Demos empfiehlt ?!
Klar, hier im Forum werden dir jetzt die meisten Recht geben, weil sie die Wahrheit eh nicht interessiert. Aber Faktisch ist deine Aussage, die AfD rufe zu Pegida auf falsch. Und das weist du.
Ja, denn ich sorge gerne für Gleichgewicht. Wer einseitige Bilder kostet, bekommt einseitige Bilder zurück.Du schreibst auch Hauptsache dagegen an ?! Ohne Sinn !
Deepthroat23 schrieb:Klar, hier im Forum werden dir jetzt die meisten Recht geben, weil sie die Wahrheit eh nicht interessiert.Und dann wird sich schnell abgemeldet !