PEGIDA
15.01.2015 um 23:52@Marcandas
es gibt keinen unterschied zwischen rechts und rassistisch - das eine schließt das andere mit ein
es gibt keinen unterschied zwischen rechts und rassistisch - das eine schließt das andere mit ein
Subcomandante schrieb:Dann bring doch mal Argumente statt hier mimimi zu spielen. Ich warte!Ich bin kein Freund von Monologen hüben wie drüben. Werd konkret, Jung! Bring mir einen konkreten Punkt wozu du ein Argument willst.
kiki1962 schrieb:es gibt keinen unterschied zwischen rechts und rassistischehm..nein?
Wer mitläuft ist da nicht sonderlich von Belang. Wer hinter Pegida steht auch nur sekundär.
Wofür Pigeda einsteht, was Pigeda fordert... DAS ist entscheidend!
kiki1962 schrieb:es gibt keinen unterschied zwischen rechts und rassistisch - das eine schließt das andere mit einRassismus findest du in jeglichem politischen Lager... in der einen oder anderen Form. Gerade Antisemitismus ist der linken Szene nicht fremd.
Subcomandante schrieb:Du hast gesagt, es geht um die Inhalte - Du bist in der Bringschuld.Holla! Davor hattest du aber festgestellt, dass Pigeda im übertragenen Sinne völlig daneben liegt, was eher dich in eine Bringschuld katapultiert. ;)
Erinnerst Du Dich?
kiki1962 schrieb:Na da möchte aber einer hetzen ?! Auf Bachmann Niveau ?!
viele menschen engagieren sich für ein miteinander ohne ausgrenzung und diskriminierung
Das ist gutmenschliches Gesabbere ohne Inhalt und ohne Realitätsbezug!
Marcandas schrieb:Davor hattest du aber festgestellt, dass Pigeda im übertragenen Sinne völlig daneben liegtHab ich nicht. :D Ich habe festgestellt, wo PEGIDA im konkreten Sinne völlig daneben liegt!
yummi schrieb:Weil das paranoid ist, wenn du solche Ängste besitzt.In Sydney wurden Anfang Dezember zwei Zivilisten von so einem anerkannten Asybewerber nach einer Geiselnahme erschossen.
kiki1962 schrieb:es gibt keinen unterschied zwischen rechts und rassistisch - das eine schließt das andere mit einDu Herzchen kannst nicht mal definieren, was rechts ist. Sachsen ist nicht die Welt.