PEGIDA
19.01.2015 um 11:20FF schrieb:Drogenhandel gab es schon sehr viel früher und auch Probleme mit Fremden (z.B. den Russlanddeutschen), Probleme mit Flüchtlingen gab es auch bei christlichen Flüchtlingsgruppen (z.B. aus dem Libanon), Probleme mit streng religiösen Gruppen gab es zeitweise auch noch mit den Erzkatholiken (erinnert sich noch jemand an kreuz.net?), deren Vorstellungen unserem Grundgesetz zuwider laufen ...Sehr gut geschrieben, der ganze Post...
Und... keiner scheint auf die Idee zu kommen, dass es eine ganz andere Art der Unterwanderung in Deutschland gibt, bei der wirklich die demokratischen Werte auf dem Spiel stehen.
Die Unterwanderung des Staates durch organisierte Kriminalität.
Wir haben hier die serbische Mafia, die italienische Mafia, die russische, die chinenische.. die Hells Angels hier in Köln, die in Drogenhandel, Prostitution (illegale natürlich auch) usw. verstrickt sind, die Türsteherszene wohl in der Hand haben... und glaub mir, die scherzen nicht lange... dazu die Bandidos... wir haben Menschenschmuggel... Frauen, die woanders verschleppt, mit einem Schuss Drogenabhängig gemacht werden und dann hier so ausgesaugt werden, bis sie tot auf die Müllkippe geschmissen werden... alles schon passiert.
Wir haben im Bausektor einen heftigen Korruptionsstau mit Strohfirmen als "Subunternehmer"... bitte dazu mal eine NDR Dokumentation schauen...
DAS sind Unterwanderungen... aber es passiert leise... wie gesagt, der Deutsche ist zufrieden, wenn kein Krach gemacht wird und er in Ruhe seinen Bohnenkaffee schlürfen kann.
Aber die Polizei und der Staat muss sich mit den obengenannten Problemen auseinandersetzen...
...und die gibt es übrigens auch weiterhin, während sich alles auf die "Terroristen" stürzt oder die viellllllen hier lebenden Menschen, die sich nicht "integrieren" wollen... angeblich... ich hoffe, dass dieser Integrationswahn bald mal wieder abflacht. Dieser Hype um diesen Mist geht mir schon gehörig auf den Senkel...
Wenn ich daran denke, dass ein waschechter Bayer, den ich kenne, sich seit Jahrzehnten weigert, sich hier in Köln zu integrieren, möchte ich bei der Integrationsdiskussion hier am liebsten mich auf den Balkon stellen und mal richtig schön ablachen.