PEGIDA
19.01.2015 um 11:43@King_Kyuss
1. Wer ist dieses ominöse "Ihr" von dem du sprichst?
(
2. Du rechnest also einfach nur die Menge auf und deuteltst damit eine gemeinschaftliche deutsche Meinung? Seriously?
3.
In dem Sinne ersparen wir uns weitere Diskussion... mein kleiner Neffe ist da ein objektiverer Gesprächspartner.
1. Wer ist dieses ominöse "Ihr" von dem du sprichst?
(
King_Kyuss schrieb:ihr würdet es als Lügenpresse bezeichnen)
2. Du rechnest also einfach nur die Menge auf und deuteltst damit eine gemeinschaftliche deutsche Meinung? Seriously?
3.
King_Kyuss schrieb:Brauchst du noch mehr beweise?Ich sag es mal mit deine Worten: "looooooool" !
King_Kyuss schrieb:Wie bereits erwähnt, wenn Deutschland die Meinung von Pegida teilen würde, wären wo anders viel mehr Leute auf den Strassen und würden ihre Stimme erheben. Das tun sie jedoch nicht, weil sie wissen das Pegida schwachsinn redet und die Menschen in den Metropol-Regionen eben gemeinsam mit Moslems und anderen Kulturen in der Nachbarschaft friedlich leben können und nicht wie Pegida propagiert in angst vor den Moslems leben müssen.4. Und wieder schließt du stumpf von dir auf alle Deutschen... als ob du wüsstest, warum irgendwer seine Stimme nicht erhebt... schwachsinnig.
In dem Sinne ersparen wir uns weitere Diskussion... mein kleiner Neffe ist da ein objektiverer Gesprächspartner.
Deepthroat23 schrieb:Zu denen Parteien, Firmen, Städte und Kirchen aufgerufen haben.Psssst.... so etwas will man doch gar nicht wissen.
Zu denen Hunderte Parteimitglieder gefahren sind. Der Vergleich hinkt.