@pathofdecayAlso pass auf:
Ich habe keine Lust nochmal deinen rechtsradikalen Propagandatext zu suchen, um zu schauen, ob da ein Fenster war oder nicht.
Du hast mehrmals betont er wurde geschmissen, das implizierte mir, dass er aus nem Fenster geschmissen worden sein soll, was ja auch völlig scheißegal ist.
Hättest auch schreiben können, dass er mit nem Einhornhorn vergewaltigt wurde, wäre genauso glaubhaft.
Dann das Unschuldslamm geben, man könne das zwar nicht beweisen und meint es gar nicht böse usw usf.
Keine Quellen, nix.
Der Berliner SENAT hält das unter Verschluss, aber DU hast dich da durchgeboxt und die Wahrheit entdeckt.
Das regt mich insofern auf, dass es gar nicht die Intention ist, dass so Menschen wie ich es glauben, es ist so geschrieben, dass Vollidioten das lesen und sich denken, vielleicht könnte das stimmen.
Wenn es auch nur einer für möglich hält, ist dein Ziel erreicht oder das Ziel desjenigen, der das geschrieben hat, ich jag das später durch mein Plagiatsprogramm, dafür bin ich mir nicht zu schade bei so viel Dreistigkeit.
Ohne das Ende würde ich es nur halb so schlimm finden, aber das auch noch zum Massenphänomen zu deklarieren und der Senat hält das alles unter Verschluss, das ist die Höhe.
Nazipropaganda 2.0