@CommonsenseCommonsense schrieb:Eine klar verfassungsfeindliche Meinung, rassistisch, feindselig und gewaltbereit? Jo, wenn die bei dem Versuch, sich zusammen zu rotten schon im Ansatz gestoppt werden, finde ich das völlig richtig.
Du solltest endlich mal einsehen, daß das Recht auf freie Meinung nicht bedeutet, daß man alles sagen und jeden angreifen kann. Es gibt auch da Grenzen und die genau werden von Neonazis überschritten.
Da muss ich vollkommen zustimmen verfassungsfeindliche und gewaltbereite Gruppen müssen direkt im Keim erstickt werden.
Es ist ja nicht so das ich finde das kriminelle Menschen unbescholten davon kommen sollten und sich kaputt lachen über die Rechtsprechung. Ich werde mich nur niemals mit Menschen abgeben bzw. mit ihnen zusammen auf einer Demonstration laufen, die dauernd nur vom ach so stolzen deutschen Volke sprechen und zuhause die Hakenkreuz-Fahne über dem Bett hängen haben.
Es ist nunmal so das die Nazis einige Begriffe entfremdet bzw. zu ihrem Vorteil genutzt haben, dadurch sind einige Wörter heute nicht mehr wirklich benutzbar. Es ist ok wenn Leute sich für Deutschland einsetzen und etwas gutes für uns alle wollen. Nur sollten diese Menschen es unterlassen dauernd vom "Volke" und der "Heimat" zu sprechen, damit schieben sie sich selber in die faschistische Ecke. Ich brauche niemandem der mir sagt was meine Heimat ist, die ist nämlich Frankfurt. Hier fühl ich mich wohl und hier möcht ich sein. Hoffentlich werden die Faschos hier niemals einzug halten
:Y: