PEGIDA
17.01.2015 um 15:52@Bone02943
Sollte der Zulauf größer werden, kann ich versprechen, dass sich die Seiten radikalisieren werden.
Sollte der Zulauf größer werden, kann ich versprechen, dass sich die Seiten radikalisieren werden.
armleuchter schrieb:Vertuschen die den mord an dem asylbewerber?Was heißt vertuschen? Wenn es denen keine Meldung wert ist, weil das nicht in's rechte Konzept passt, dann ist das deren Sache.
yummi schrieb:Sollte der Zulauf größer werden, kann ich versprechen, dass sich die Seiten radikalisieren werden.Aus Frankfurt:
nichts als Antifa-GewäschWomit meine Meinung zu Pegida-Anhängern wieder mal bestätigt wurde.
ihr seid zum kotzen zu blöde
lilit schrieb:Nicht-Muslime auch, und auch Journalisten, Zeichner, Polizisten etc.Einfach diesen thread empfehlen. Hier gibt es jede Menge Kampfmittelräumer ^^
die Frage ist nur, wie geht man gegen solche Ideologien, die sich wie Virus in Köpfen verbreiten, vor?
lilit schrieb:Hast du einen Vorschlag wie ich Nichtmuslime sonst bezeichnen soll,?Ungläubige :)
lilit schrieb: wie geht man gegen solche Ideologien, die sich wie Virus in Köpfen verbreiten, vor?Die satirische Antwort steht oben. Mehr war nicht gemeint ^^
Aldaris schrieb:Also für mich ist die Antifa genauso bescheuert wie rechtsextreme oder radikal-islamische Ideologien.Sobald sie Flaschen schmeissen, find ich sie doof, weil bin Velofahrerin. Konnte aber an Demo mit paar reden und haben mein Argument verstanden,! Sachbeschädigungen sind auch doof, weil müssen aus Steuern bezahlt werden und sind sinnlos.