PEGIDA
20.01.2015 um 20:17@Gwyddion
@Aldaris
Können sie ja nächste Woche machen. Die paar Hanseln dürften aber bei Weitem nicht ausreichen.
@Aldaris
Können sie ja nächste Woche machen. Die paar Hanseln dürften aber bei Weitem nicht ausreichen.
IrreBlütenfee schrieb:Gab hier gestern ein massives Polizeiaufgebot zur Durchsetzung des Demonstrationsverbotes.Und da kommen die Pegidas nicht von alleine auf die Idee, dass die Antifa nicht hinter der Drohung steckt? Wie deutlich brauchen diese Idioten es eigentlich?. ... Scheissvolk.
lilit schrieb:Ich kenne paar Muslime, auch Ex-Muslime, die sich sehr kritisch zum Islam äussern. Die dürfen das. Allerdings unterscheiden sie schon klar zwischen Islam und Islamismus. Auch Samad tut das. Er kritisiert den überdogmatischen strengen zu Zwängen führenden Islam sowie Vermischung Religion Politik. Seine Sprache ist hart, provozierend, aber wie schonmal gesagt habe, er ist eine Art A.Schwarzer der Islamkritik und manchmal braucht es provokative Aussagen, um gehört zu werden.Ich entgegen behaupte, dass Samad diese Trennung aufgegeben hat, als er sich mit Broder auf dessen Deutschlandsafari begeben hat. Das war richtig grausam. Die Stelle, wo sie in
Er betont aber auch, dass Islam in der grossen Mehrheit durchaus friedlich und positiv gelebt wird.
lilit schrieb: Die dürfen das.Ich finde, wenn es sachlich geschieht und mit entsprechenden Fakten unterlegt, dann darf das jeder. Kritisch auseinander setzen ist von hetzen meilenweit entfernt und sollte immer möglich sein.
Paradigga schrieb:... Scheissvolk.ist genauso unpassend wie Bachmanns Äusserungen über Flüchtlinge. Man muss sich nicht auf deren Stufe stellen, oder?
IrreBlütenfee schrieb:Man muss sich nicht auf deren Stufe stellen, oder?na um sich auf Augenhöhe zu begegnen...aber hast recht...ich stehe lieber drüber und spuck ihm auf den Kopf :)
Rho-ny-theta schrieb:Ich entgegen behaupte, dass Samad diese Trennung aufgegeben hat, als er sich mit Broder auf dessen Deutschlandsafari begeben hat.Stimmt, habe Sendungen nicht gesehen, aber hat ihn schon disqualifiziert.
IrreBlütenfee schrieb:Viele, welche bisher keine Sympathien für PEGIDA hatten, denken jetzt darüber nach, ob nicht doch was wahres dran sein könnte. EBEN wegen dieser Drohung und des Demonstrationsverbotes.Drohungen sind fatal, gehört zu Taktik von Terror, sollte Menschen lähmen und verängstigen.
lilit schrieb:Stimmt, habe Sendungen nicht gesehen, aber hat ihn schon disqualifiziert.Ist komplett auf Youtube, schau sie dir mal an, dein Eindruck über Samad wird sich vielleicht ändern.
lilit schrieb:Wenn Leute aber noch mehr zu Pegida gehen, aus Solidarität zu Lutz B.,vielleicht möchte Herr Bachmann eine Privatarmee...die ihn vor Horden Marodierender islamistischer Attentäter beschützt und ruft in Kürze schonwieder eine Neue Republik auf irgendwo am Arsch der Welt und beantwortet dann keine Briefe von Ämtern mehr wie das gewisse Klientel
wird noch mehr ein Irrschiff draus und nochweniger klar, was sie eigentlich wollen.
IrreBlütenfee schrieb:Viele, welche bisher keine Sympathien für PEGIDA hatten, denken jetzt darüber nach, ob nicht doch was wahres dran sein könnte. EBEN wegen dieser Drohung und des Demonstrationsverbotes.oder
IrreBlütenfee schrieb: EINIGE, offenbar der Vernunft resistente..."Scheissvolk"
IrreBlütenfee schrieb:ist genauso unpassend wie Bachmanns Äusserungen über Flüchtlinge. Man muss sich nicht auf deren Stufe stellen, oder?Nö, ich darf ja wohl noch über meine eigenen Landsleute herziehen und Scheissvolk Scheissvolk nennen? So wie ich Nazis Nazis nennen darf? Zumal ein massiver Unterschied ist, dass ich nicht auf hilfdbedürftigen und schwächeren Fremden herumhacke unter Benutzung von rassistischer Ideologie? Die völkische habe ich an dieser Stelle bewusst benutzt.
IrreBlütenfee schrieb:dass Dresden in den Medien mittlerweile gerne als Nazi-Hochburg oder Ähnliches diffamiert wirdMoment mal: Dresden wird nicht (und schon garnicht erst seit Bachmann und Pegida) als Nazi-Hochburg "diffamiert". Dresden IST eine Nazi-Hochburg. Lange vor Pegida schon gewesen.