Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

21.01.2015 um 21:29
@Scheol

Ich fänd es mittlerweile garnicht schlecht, wenn sich mal einen Abend lang die ganzen Linksextremisten und Rechtsextremisten einfach mal erbarmungslos auf's Maul hauen würden, und danach allesamt in den Knast fahren.

Danach könnten halbwegs normale Menschen evtl. anfangen, sinnvoll über die aktuellen Probleme zu reden.


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 21:30
@Rho-ny-theta

So gesehen...


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 21:31
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Einfach mal die Piraten wählen
Noch so eine Partei die die Welt nicht braucht :D


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 21:31
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Einfach mal die Piraten wählen, da hat man ehrliche, bürgernahe Politik abseits des rechten Randes, oder nicht?
*hust*

Wikipedia: Piratenpartei Deutschland#Umgang mit der politischen Rechten


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 21:31
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:WTF? Welche Stelle?
2:49:19
und wenn ich mich nicht irre, später nochmal.


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 21:32
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:@eckhart

WTF? Welche Stelle?
keine ahnung , hab das nicht rausgehört ,dass da zum marsch auf bonn aufgerufen wird.

aber besonders findige googler finden das jetzt :D


https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=marsch+auf+bonn&tbs=qdr:h

6. link da.
jedenfalls verdammt schnell datt googel :D


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 21:32
@eckhart

Vlt. will man nach Bonn... weil dort eine größere Salafisten-Szene vorhanden ist?


1x zitiertmelden

PEGIDA

21.01.2015 um 21:32
@Scheol

Die sollen doch einfach mal die normalen Menschen ihre Meinung äußern lassen.

Sich hinzustellen und eins von der Islamierung daherzuhitlern, wenn man noch nichtmal mitbekommen hat, dass die Bundesregierung seit längerem in Berlin hockt, ist geisteskrank.

Sich hinzustellen und Bahnanlagen abzufackeln, damit der politische Gegner nicht sein Grundrecht auf Demonstrationsfreiheit wahrnehmen kann, und dabei nebenher etliche Unbeteiligte zu gefährden, ist geisteskrank.

Beide Seiten sollten mal hinterfragen, ob sie noch alle Tassen im Schrank haben.


1x zitiertmelden

PEGIDA

21.01.2015 um 21:33
@Paradigga
@Gwyddion

;)

Nun, DIE haben es zumindest verstanden, sich von fehlgeleiteten Personen zu trennen und zu distanzieren, auf dem korrekten Weg.

Und ich meinte grundsätzlich nun auch nicht die "Gesichter" dieser Partei, sondern ihr grundsätzliches Konzept, der bürgernahen Politik und der Mitbestimmung....genauso wie PEGIDA Befürworter hier ja auch nur das Konzept meinen, gell?


1x zitiertmelden

PEGIDA

21.01.2015 um 21:34
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Vlt. will man nach Bonn... weil dort eine größere Salafisten-Szene vorhanden ist?
Nein ! Er nannte die Länderparlamente mit Bonn in einem Atemzuge !
Gut, das mit dem Zug nach Bonn habe ich wohl in der Hektik verwechselt.
@pere_ubu
@Rho-ny-theta


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 21:34
@Rho-ny-theta

Demonstrationsrecht für Nazis ist und bleibt scheisse.


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 21:34
@Paradigga

Öffentliches Eigentum anzünden auch.


1x zitiertmelden

PEGIDA

21.01.2015 um 21:35
@Paradigga
Demo-Recht für die Idioten von der AntiFa ist auch nicht besser.


1x zitiertmelden

PEGIDA

21.01.2015 um 21:35
ich sehe das als auslebung der animalischen seite, sich in eine gruppe zu stellen und auf "die anderen" loszugehen


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 21:36
@Funkystreet
Naja ziviler Widerstand gegen bestimmte Weltbilder ist ja nichts schlechtes, über die Mittel kann man streiten.


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 21:37
@paranomal

Anzünden ist kein ziviler Widerstand.


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 21:38
man nimmt es viel zu ernst. in Frankreich und England ist das hetzen gegen "die bösen Ausländer" längst schon salonfähig. nur hier errregt es so viel aufmerksamkeit


1x zitiertmelden

PEGIDA

21.01.2015 um 21:38
@Rho-ny-theta
Das hab ich auch nicht behauptet und ich bin selbst gegen Aktionen die unbeteiligte gefährden.


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 21:39
@Funkystreet

Das letzte Mal, als man das nicht ernstgenommen hat, haben Asylantenheime gebrannt.


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 21:39
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:man nimmt es viel zu ernst. in Frankreich und England ist das hetzen gegen "die bösen Ausländer" längst schon salonfähig.
Gerade das resultiert wohl eher daraus, das man es dort nicht ernst genug nimmt. Gerade wenn sowas "salonfähig" wird, ist es umso gefährlicher.


melden