PEGIDA
21.01.2015 um 21:21Es hat sich auch gezeigt das weniger die PEGIDA in Dresden eine Gefahr ist sondern vielmehr die zahlreichen Ableger.
21:12 Uhr Ausschreitungen am Hauptbahnhofhttp://www.mdr.de/nachrichten/legida122_zc-e9a9d57e_zs-6c4417e7.html (Archiv-Version vom 24.01.2015)
Am Hauptbahnhof treffen beide Lager aufeinander. Böller fliegen, es gibt offenbar Verletzte.
Paradigga schrieb:Nur, was kommt als Nächstes, doch wieder was eher Paramilitärisches?PEGADA steht doch schon in den Startlöchern. Da kann man sicher mitmischen, erst Recht Leute wie Elsässer.
zidane schrieb:Und wie gesagt, meinte einfach nur die HighlightsEin Highlight war für mich, dass Oberst Schreihals zum Marsch nach Bonn aufgerufen hat.
Flatterwesen schrieb:Es hat sich auch gezeigt das weniger die PEGIDA in Dresden eine Gefahr ist sondern vielmehr die zahlreichen Ableger.Das ist so wie wenn man sagt "Es hat sich auch gezeigt dass weniger Hitler das Problem war, sondern vielmehr die ganzen Nazis und Faschisten".
Gucky76 schrieb:Ich befürchte da kommt noch mehr.Na Super. Das eine Extrem bekämpft das andere... und weil sie alle einen an der Klatsche haben... mit Gewalt.
Ein Bekannter aus der Nähe Leipzigs hat schon den ganzen Tag bei FB geschrieben, dass es krachen könnte.
Er hat viele Linke in seinem Bekanntenkreis und sagte sie würden sich für heut Abend vorbereiten...