Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

20.01.2015 um 20:00
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Dass sein Account heute gelöscht wurde, spricht denke ich für sich.
Dumm nur das man soweit ich weiss Facebook Accounts nicht löschen sondern nur deaktivieren kann...das Facebook das ganze zeug sowieso noch auf seinen Servern hat brauch ich ja keinem sagen.

Anzeige
melden

PEGIDA

20.01.2015 um 20:00
@Nerok

Du weißt doch, was ich meine :D


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 20:01
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Durch seine geplante Ermordung ist sein Ansehen bei PEGIDA noch mal richtig nach oben gegangen.

Einige Bekannte von mir, welche eigentlich recht liberal eingestellt sind, wollen ALLEIN aus diesem Grund nächste Woche dahin gehen.
Und ich erwarte in dieser Woche noch ein paar Tweets.

Polizei Dresden 18.1.15Original anzeigen (0,3 MB)
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Die Nummer mit der Anschlagsdrohung hat man hier PERSÖNLICH genommen.

Gestern war eine ausgesprochen geladene Stimmung in der Stadt. Möchte mir nicht ausmalen was gewesen wäre, wenn tatsächlich was passiert wäre.
Dann würde hier wohl etwas mehr traffic sein.


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 20:02
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Viele sehen es nun eher so, dass Bchmann und Co. vielleicht doch Recht haben, wenn die hiesigen Behörden die Bevölkerung nicht schützen können/wollen und lieber das Demonstrationsrecht beschneiden.
Ja genau ... und mit solchen Menschen soll man nun den Dialog suchen? Solche Geisteshaltung erinnert mich eher an ganz krude und unlogische Schlussfolgerungen der VTler-Sektion.


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 20:04
Muss ich mir das jetzt so vorstellen , das dieses Bild bis vor kurzem ganz offizell auf seiner Facebook Seite zu sehen war? Das ist doch mehr als unglaubwürdig.


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 20:05
@Aldaris

Viele, welche bisher keine Sympathien für PEGIDA hatten, denken jetzt darüber nach, ob nicht doch was wahres dran sein könnte. EBEN wegen dieser Drohung und des Demonstrationsverbotes.

@Paradigga

Das ist wahrscheinlich. In der Neustadt hatten die meisten Döner gestern wohl zu...


3x zitiertmelden

PEGIDA

20.01.2015 um 20:05
@jens40

Wenn du mal auf die Daten kuckst, ist das Zeug zwischen 11 und 4 Monaten alt.

PEGIDA ist 4 Monate alt.

Zusammenhang :ghost:


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 20:06
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Viele, welche bisher keine Sympathien für PEGIDA hatten, denken jetzt darüber nach, ob nicht doch was wahres dran sein könnte. EBEN wegen dieser Drohung und des Demonstrationsverbotes.
Nach einer gefühlten Million angedrohter und nicht erfolgter Anschläge...was soll man da noch sagen ?


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 20:08
@Paradigga

Zum Thema VT: Es gibt einige, die der Meinung sind, es hätte nie eine Drohung gegeben, das wäre maximal eine False-Flag-Aktion der Antifa, um PEGIDA endlich den Saft abzudrehen, da es Anders ja nicht funktioniert hat.


4x zitiertmelden

PEGIDA

20.01.2015 um 20:09
@IrreBlütenfee

Nach dem Motto: Ich halte nichts von Pegida, aber .. Kann ich nicht nachvollziehen.
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:das wäre maximal eine False-Flag-Aktion der Antifa
wobei die 48 Busse doch schon startklar waren, oder?


1x zitiertmelden

PEGIDA

20.01.2015 um 20:09
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Zum Thema VT: Es gibt einige, die der Meinung sind, es hätte nie eine Drohung gegeben, das wäre maximal eine False-Flag-Aktion der Antifa, um PEGIDA endlich den Saft abzudrehen, da es Anders ja nicht funktioniert hat.
erstaunlicherweise hört sich das für mich sogar plausibewl an....


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 20:11
@catman

Genauso plausibel wie die VT, dass es PEGIDA selber war - wäre ja auch denkbar. Erfahren werden wir es vermutlich nie.


1x zitiertmelden

PEGIDA

20.01.2015 um 20:12
@IrreBlütenfee

Es war die Polizei selbst. Die wollte mal gucken, wie ernst es den Pegidas ist, und ob wie zuletzt '89 aufs Staatsraten gepfiffen wird oder nicht.
Rückmeldung ans BMI: "Ein Marsch auf Berlin steht nicht zu befürchten, es sind obrigkeitshörige Schisserhalbnazis und keine überzeugten Agitatoren. Sie wollen nur einmal in den Arm und wahrgenommen werden. Schiessbefehl nicht erteilt."


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 20:13
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Nach dem Motto: Ich halte nichts von Pegida, aber ..
So ungefähr, viele fühlen sich als Dresdner persönlich angegriffen.

Welche 48 Busse?


1x zitiertmelden

PEGIDA

20.01.2015 um 20:13
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Genauso plausibel wie die VT, dass es PEGIDA selber war
jo auch denkbar....ich sagte ja nur, dass es plausibell ist, dass es ne Fakedrohung ist ( und Bullizei will ja nix falsch machen...wie ne Demo genehmigen auf der doch iwas explodiert.....die wollen selber mit Wasserwerfern draufhalten)


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 20:14
@IrreBlütenfee

Irgendwo wurde die Meldung verbreitet, dass die Antifa mit 48 (Oder waren es 28) Bussen anreisen will, um Pegida zu stören.


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 20:14
@IrreBlütenfee
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Welche 48 Busse?
Die Antifa hatte wohl schon 48 Busse am Start um die Pegida in Dresden zu stören... sie brauchten dann ja nicht losfahren.


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 20:16
@Paradigga

Ich weiß nicht, ob man sich darüber lustig machen sollte. Gab hier gestern ein massives Polizeiaufgebot zur Durchsetzung des Demonstrationsverbotes.

Ich selbst habe mit Rufbereitschaft zu Hause gesessen. War froh, als gegen 22 Uhr der Anruf mit der Entwarnung kam.


1x zitiertmelden

PEGIDA

20.01.2015 um 20:17
@IrreBlütenfee
@Aldaris
Die Meldung war von der BILD (find grad den Link nicht) und es sollen 48 Busse gewesen sein.


Anzeige

melden