Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

20.01.2015 um 22:35
@Rho-ny-theta

Und der war jetzt wesentlich geschmackloser als jegliche Broderaktion. Ich wollts nur mal gesagt haben!


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:35
@che71
@Subcomandante

Vor allem, wir haben ja schon häufig im Montagsmahnwachen-Thread über Else und seine Ausfälle gesprochen. Ich kann mir den Mann nur noch damit erklären, dass er eiskalt sein Magazin bewerben will, indirekt oder direkt. Der wird auf jede Demo gehen, die im Publicity verschafft.


1x zitiertmelden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:35
@Mao1974

Registriert.


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:37
Vielleicht sollte man sich einfach mal zusammen setzen...nen Tee trinken oder mit Özdemir und seiner grünen Freundin Maria Johanna entspannen...


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:39
@AliceT
Zitat von AliceTAliceT schrieb:@Heijopei
Der ist über zwanzig?!
Der Typ schaut aus wie maximal 16.

Ganz schön krass, so jung und schon so rechts. *urgs*
Das sind die gefährlichsten , die wollen sich noch beweisen und halten dir auch mal ne knarre an den Kopf.


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:40
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb: Ich kann mir den Mann nur noch damit erklären, dass er eiskalt sein Magazin bewerben will, indirekt oder direkt.
Elsässer muss ja sein Magazin verkaufen, er lebt ja davon ?!

Aber ich bin überzeugt davon, das Leute wie Elsässer u.a. aus diesem Spektrum eine verklausulierte Fremdenfeindlichkeit und "Israelkritik" transportieren wollen !
A.Popp ist sehr ähnlich in seinen Ansichten !


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:40
@Aldaris
@che71
Ich glaube fast, dass er Werbung für PEGADA machen will, dieses "blablabla gegen Amerikanisierung des blablabla", was Rönsch und Simone in Erfurt jetzt starten wollen. Und Else wirbt ja schon länger um HoGeSA und PEGIDA in seinem Magazin und seinem Blog, weil der IS ja von Israel und den "Ostküsten-Kapitalisten" gesteuert wird. Der strickt an seiner eigenen Realität.


1x zitiertmelden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:41
@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Das war bei den "Montagswahnmachen" schon so ! Bei der AFD war er ja auch schon eingeladen !

Ich bin überzeugt davon, das diese Gruppen und Parteien ganz genau wissen wer der Elsässer ist und wie er über bestimmte politische Themen denkt.
Man sollte sich auch mal anschauen, was denn auf dem letzten selbsternannten "Compact"-Kongress abging...sowohl draußen (zig Demonstranten), als auch drinnen (Sarrazin als Redner auf dem Podium).

...und in welcher Form das von Elsässer in populistischer Art und Weise ausgeschlachtet wurde...diese Demonstranten hat er nachträglich nämlich auch in eine Ecke gestellt, gedrängt...ÖFFENTLICH....und somit ihnen die Meinungsfreiheit verbieten wollen.

Latenter Faschist, der Herr Elsässer!


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:42
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Ich glaube fast, dass er Werbung für PEGADA machen will, dieses "blablabla gegen Amerikanisierung des blablabla", was Rönsch und Simone in Erfurt jetzt starten wollen.
da geh aber auf ne Gegendemo..ich mag fette Burger und Hollywoodactionfilme :)


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:42
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ist mir unbegreiflich.
Das sind Emotionsgesteuerte, da kann die Ratio nicht punkten. Auch ein Dialog wird da nichts nützen. Morgen denken die sich die nächste Sache aus, die sie uuungemein stört und belästigt. Zuerst sind IMMER die Schwachen und Wehrlosen dran, peu a peu.
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Danke für diese EHRLICHE und RECHTSSTAATLICHE Idee. :shot:
Ist dir das zu konservativ? Linke und Fussballfans werden doch auch regelmäßig von den Straßen geprügelt, warum dann nicht auch die Pegidas?


1x zitiertmelden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:43
@pettystuff

jetzt wegen "Spam" zu sperren finde ich doof.
@Rho-ny-theta


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:43
Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen und kann höchstwahrscheinlich hier nicht mithalten,
allerdings halte ich nicht viel von PEGIDA.
Möchte nur mal kurz meinen Senf dazugeben...
Die Islamisierung findet meiner Meinung nach nichtmal statt, auf jeden fall habe ich nie welche zur Kenntnis genommen. Begründungen wie den Verlust des Jobs sind meiner Meinung nach von sehr weit her geholt.
Besonders da soweit ich weiß in Deutschland allgemein eher ein Arbeitskräftemangel herrscht.
Das auffälligste jedoch ist, meine ich, dass PEGIDA die größte Anhängerzahlen in Dresden haben, wo der muslimische Anteil einen sehr geringen Prozentsatz bildet.
Ich meine PEGIDA ist eine Organisation, die teils durch Populismus und Rechtsradikalismus gesteuert wird, was nicht heißt das alle Anhänger böses im Sinn haben, lediglich das PEGIDA teils als Plattform für Rechtsradikalismus ausgenutzt wird.


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:44
@Paradigga

Der hat 68 Beiträge, wovon 2 mehr als 1 Zeile haben.


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:45
@Subcomandante
@che71

Aber bisher war Elses Feindbild ja eher, wie du auch sagst @Subcomandante , der Ami, der 'home gehen soll' und Israel. Würde mich jetzt echt überraschen, wenn Else über Muslime und Flüchtlinge referiert - wird sich wohl eher auf die Bundesregierung und dergleichen beschränken - wobei, bei Else wundert mich nichts mehr.

@che71

Ich glaube allerdings, dass sich Popp und R. Albrecht von Pegida fernhalten.


1x zitiertmelden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:46
@Rho-ny-theta

Da hätts vielleicht ein gutgemeinter Hinweis auf eure AGBs auch erstmal getan^^ ... ist doch ein Neu-User dachte ich...


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:47
@Paradigga
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Ist dir das zu konservativ? Linke und Fussballfans werden doch auch regelmäßig von den Straßen geprügelt,
Echt? Wo? Am 1.Mai in Berlin durchaus nachvollziehbar. Meines Wissens nach sind in Dresden noch keine Flaschen und Pflastersteine geflogen, wie alljährlich in Kreuzberg.


1x zitiertmelden
melden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:51
@IrreBlütenfee

So ziemlich an jedem Wochenende.
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Meines Wissens nach sind in Dresden noch keine Flaschen und Pflastersteine geflogen, wie alljährlich in Kreuzberg.
Sagtest du nicht, du kommst aus Dresden? Du weißt ja echt nichts über deine Stadt ... was denn los mit dir?


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:52
@Paradigga

Wo hast Du Demokratie gelernt? Bei Erdogan?

Bei uns werden Menschen nicht wegen ihrer Meinung, was auch immer man davon hält, von der Straße geprügelt, SO habe ICH das mal gelernt.

Man kann nicht einerseits gegen PEGIDA sein und andererseits einfachste Prinzipien unseres Rechtsstaates mit Füßen treten wollen, das geht nicht zusammen!


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:53
@CurtisNewton

Ulfkotte war übrigens bei Kögida und seinen Aussagen nach, sollte sein Auftritt völlig unpolitisch gesehen werden. Schwierig bei einer rechtsextremen Orga. :D


1x zitiertmelden