Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

20.01.2015 um 22:24
@Rho-ny-theta
...konnte es aber nicht glauben...trotz Ankündigung


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:24
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Sorry für den Versprecher, Verschreiber
Angenommen, aber rahme ich mir trotzdem ein :D ... kommt bei dir ja nicht oft vor ;)


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:25
@Rho-ny-theta
@Subcomandante
@CurtisNewton
@pere_ubu
Morgen quasselt ja auch der Elsässer, Jürgen bei Legida !

@Subcomandante
Hier gibt es noch mal was zu deinem Bericht von pegidawatch:

http://www.vice.com/de/read/offener-brief-eines-ultras-an-die-hogesa-884


1x zitiertmelden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:25
Aus Angst vor der PEGIDA nach Israel ziehen zu wollen, ist ungefähr genauso klugt, wie aus Angst vor Islamisten in den Irak zu ziehen. Das halte ich für fahrlässig und grob unverantwortlich.
Aber wenn man die Gefahr sucht...


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:27
@IrreBlütenfee
Israelische Regierungschefs sind genauso korrupt und alles andere als friedliebend....was ist mit Palästina....


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:27
@Heijopei
Der ist über zwanzig?!
Der Typ schaut aus wie maximal 16.

Ganz schön krass, so jung und schon so rechts. *urgs*


1x zitiertmelden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:27
@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Morgen quasselt ja auch der Elsässer, Jürgen bei Legida !
Danke für die Info......find ich sehr bezeichnend. Ulfkotte vor zwei Wochen bei PEGIDA, jetzt dann Elsässer bei LEGIDA.....merkt das eigentlich keiner?


2x zitiertmelden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:28
@Scheol

Hast Du irgendwie den Überblick verloren?
Wer sollte aus Angst vor PEGIDA nach Israel ziehen?


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:28
@che71

Else nutzt halt die Gelegenheit, sein Magazin populärer zu machen. Dafür ist dem mittlerweile scheinbar alles Recht.


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:29
@Mao1974

Lies. Den. Thread. :)


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:29
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:merkt das eigentlich keiner?
doch sicher ... nur eben nicht die wirklichen Schlafschafe, um mal im Jargon zu bleiben.


1x zitiertmelden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:30
@Rho-ny-theta
@pettystuff

Erstmal zum Thema "mein Volk": Ich bin hier geboren...gehöre also prinzipiell hier her.

Zum zweiten gibt es dort Probleme, gegen die diese ganze Thematik hier ein Witz ist.
Wer sagt, dass ich "kämpfen" will?

Die meisten hier sind in letzter Konsequenz wie die von ihnen verhassten PEGIDA-Teilnehmer: Hetzer!
Ich habe hier BISHER keinen einzigen VERNÜNFTIGEN Lösungsvorschlag gelesen.


3x zitiertmelden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:31
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:VERNÜNFTIGEN Lösungsvorschlag
für die Pegidas? Bitteschön: Durch die Polizei von der Straße knüppeln lassen.


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:32
@IrreBlütenfee
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Ich habe hier BISHER keinen einzigen VERNÜNFTIGEN Lösungsvorschlag gelesen.
Der Deutsche an sich schlägt nur noch ungern endgültige Lösungen vor.


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:33
@Paradigga

Und Du willst den Rechtsstaat verteidigen? Na denn ...


1x zitiertmelden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:34
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:.merkt das eigentlich keiner?
Das war bei den "Montagswahnmachen" schon so ! Bei der AFD war er ja auch schon eingeladen !

Ich bin überzeugt davon, das diese Gruppen und Parteien ganz genau wissen wer der Elsässer ist und wie er über bestimmte politische Themen denkt.


1x zitiertmelden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:34
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Und Du willst den Rechtsstaat verteidigen? Na denn ...
Nein, dafür ist die Polizei zuständig.


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:34
@Aperitif
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Hier mal ein Erlebnis bericht über Asylbewerber
"Dass sie andere Ansprüche hatten, war nach Aussage der Anwohner auch schon daran zu sehen, dass sie dicke Rollen von Geldscheinen bei sich hatten, wohl die meisten waren mit Smartphones ausgestattet. Auch musste man sich vor Islamisierung hier weniger fürchten, denn wohl kamen die mutmaßlichen Flüchtlinge aus Libyen, doch Muslime waren sie eher nicht. Sie tranken nicht nur Alkohol, was Muslimen strikt verboten ist, sie rauchten auch Zigaretten. Muslimen ebenfalls verboten."


Und das alles in Radeburg, unglaublich! Das tönt wie die Aussage von Frau Meierhofer, die auf Kissen gestützt am Fenster klebt, und gar nichts verpasst am spannenden Geschehen da draussen..

Was oft passiert ist das Kantone zur Befriedung der sich wehrenden Bevölkerung in Raum führt, dass Familien kommen werden, da es aber mehr junge Männer zu verteilen als Familien gibt, werden die Unterkünfte oft von diesen belegt. Das Zusammenleben gestaltet sich nicht einfach, auch für die jungen Männer nicht,
aber es ist ein Fakt und Tatsache, dass sie hier sein dürfen bis Aufnahmegesuch behandelt wird.
Kein Land kann sich vor grösster Flüchtlingswelle seit 2. Weltkrieg abschotten,
Platz wird auch mit dazukommenden Klimaflüchtlingen geteilt werden müssen.
Anstatt Verschwörungstheorien zu basteln,
sollte man Probleme durchleuchten, was passiert in diesen Länder, warum und wieso,
wie kann man es verhindern, dass soviele Flüchtlinge produziert werden..


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:34
@Paradigga
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:doch sicher ... nur eben nicht die wirklichen Schlafschafe, um mal im Jargon zu bleiben.
Ja, aber solche deutlichen Tatsachen kann man doch nicht ausblenden, wenn man sich als intelligenter Mensch mit der Materie sachlich befasst.
Ist mir unbegreiflich, was da dann relativiert wird, wie da weggesehen wird, wie das ignoriert wird.

VTs kann man BESTENS basteln....aber SOLCHE REALEN Zusammenhänge sieht man dann nicht?

Pffffff


1x zitiertmelden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:34
@Paradigga

Danke für diese EHRLICHE und RECHTSSTAATLICHE Idee. :shot:


1x zitiertmelden