Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

20.01.2015 um 22:05
Zitat von pettystuffpettystuff schrieb:Aber auf Bachmann folgt ein anderer Irrer!
und dann sollte mit den nächsten einfach ebenso verfahren .
wo kommen wir hin ,wenn man die gewähren lässt?

Anzeige
melden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:05
Ich raffs zum Beispiel nicht, was das bedeuten soll..erklär mal einer bitte


1x zitiertmelden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:06
Sehr interessanter Beitrag von PEGIDA#watch.
Anscheinend gibt es neue Konstellationen innerhalb der GIDAs und HoGeSas:

In den letzten Tagen deutet sich eine fortlaufende Zersplitterung der neurechten "Volksfront" an. Dass sich die Organisatoren nur bei Bedarf von nicht kontrollierbaren 'Pegida'-Ablegern distanzieren, ist seit Anbeginn durchschaubare Praxis. Besonders in NRW hat die Uneinigkeit unter den Anmeldern von 'Dügida', 'Bogida' &Co dafür gesorgt, dass die Verbindungen zu organisierten Neonazis sehr schnell ans Licht kamen. Das hat vermutlich viele potentielle 'Pegida'-Sympathisanten erstmal abschreckt.
Trotzdem bleibt weiter die Tatsache, dass sich Rechtsextreme und Neurechte, Verschwörungstheoretiker oder einfach "besorgte Bürger" mit den abstrusesten "Argumenten" gegenseitig befeuern.[...]

Den Rest findet ihr hier: https://www.facebook.com/pegidawatch/posts/691028344340126


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:06
Ausländerfeindliches Gedankengut hat in unserem Land generell keinen Platz


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:08
Man beschimpft Menschen, in dritter Generation, genauso, wie Asylbewerber...Mittermeier sagte:"Die armen Asylbewerber fliehen vor dem Terror und werden hier angefeindet"...schöne Welt


1x zitiertmelden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:08
@catman

Und nun? Sind Broder und Samad etwa gewaltsam eingedrungen ? Nein, sie sind wieder gegangen...


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:09
Man beschimpft Menschen, in dritter Generation, genauso, wie Asylbewerber...Mittermeier sagte:"Die armen Asylbewerber fliehen vor dem Terror und werden hier angefeindet"...schöne Welt


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:09
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:Ich raffs zum Beispiel nicht, was das bedeuten soll..erklär mal einer bitte
KP, aber die anspielung habe ich verstanden.....wenigstens etwas.


@IrreBlütenfee
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass ich in diesem "Land" meine Kinder nicht weiter großziehen will.

Einen derartigen Hass untereinander habe ich Anderswo nicht erlebt...
Hey , ich will dort auch nicht übern Zaun hängen, nicht mal ohne kinder.


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:09
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb: geschmacklos ist es trotzdem.
Ist wohl scheinbar in Mode. Die Linke Studentenvereinigung SDS hat bei uns überall in der Uni ihr Wahlplakat hingehängt. Wahlspruch in altdeutscher Schrift: "Dolchstoß! Jetzt".

Macht kein Spaß, sowas.


1x zitiertmelden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:09
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass ich in diesem "Land" meine Kinder nicht weiter großziehen will.
Einen derartigen Hass untereinander habe ich Anderswo nicht erlebt...
Nun halte mal den Ball flach ... Links gegen Rechts war hier schon immer.
Gucke dir lieber erstmal die "andere Welt" genau an, und zwar nicht durch die Touri-Brille.


2x zitiertmelden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:11
@Scheol
Zitat von ScheolScheol schrieb:Ist wohl scheinbar in Mode. Die Linke Studentenvereinigung SDS hat bei uns überall in der Uni ihr Wahlplakat hingehängt. Wahlspruch in altdeutscher Schrift: "Dolchstoß! Jetzt".

Macht kein Spaß, sowas.
Weil du es nicht verstehst.

Wikipedia: Dolchstoßlegende


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:11
@Heijopei

Ich kenne den geschichtlichen Bezug. ;)


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:12
@Heijopei

Wenigstens einer :-)
Vielleicht sollte man dazu sagen, daß Broders Mutter im KZ war, nur als Denkanstoß...


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:13
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Nun halte mal den Ball flach ... Links gegen Rechts war hier schon immer.
Gucke dir lieber erstmal die "andere Welt" genau an, und zwar nicht durch die Touri-Brille.
genau noch werden wir nicht dauernd bombardiert..und es fliegt nicht jeden Tag ne Autobombe in die Luft..also alles gut was hast denn...


1x zitiertmelden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:14
Vielleicht kann man das hier mal abkürzen....

Broder ist vielleicht kein Rassist, sondern nur ein Antisemit.
Bachmann/Oertel machen bzgl. Ausländern da keinen Unterschied.


1x zitiertmelden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:15
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Broder ist vielleicht kein Rassist, sondern nur ein Antisemit.
:ask:


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:15
@CurtisNewton

Broder ist mit Sicherheit kein Antisemit, Broder ist wenn überhaupt ein ganz klassischer Rassist.


1x zitiertmelden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:15
Ach Antisemitismus macht das natürlich alles verständlicher...HÄ?


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:15
@CurtisNewton

Broder ist Antisemit?

Sorry, das ist jetzt der Brüller des Tages!!!


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:16
Ist doch alles nicht human oder?


Anzeige

melden