PEGIDA
20.01.2015 um 22:05pettystuff schrieb:Aber auf Bachmann folgt ein anderer Irrer!und dann sollte mit den nächsten einfach ebenso verfahren .
wo kommen wir hin ,wenn man die gewähren lässt?
pettystuff schrieb:Aber auf Bachmann folgt ein anderer Irrer!und dann sollte mit den nächsten einfach ebenso verfahren .
catman schrieb:Ich raffs zum Beispiel nicht, was das bedeuten soll..erklär mal einer bitteKP, aber die anspielung habe ich verstanden.....wenigstens etwas.
IrreBlütenfee schrieb:So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass ich in diesem "Land" meine Kinder nicht weiter großziehen will.Hey , ich will dort auch nicht übern Zaun hängen, nicht mal ohne kinder.
Einen derartigen Hass untereinander habe ich Anderswo nicht erlebt...
Rho-ny-theta schrieb: geschmacklos ist es trotzdem.Ist wohl scheinbar in Mode. Die Linke Studentenvereinigung SDS hat bei uns überall in der Uni ihr Wahlplakat hingehängt. Wahlspruch in altdeutscher Schrift: "Dolchstoß! Jetzt".
IrreBlütenfee schrieb:So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass ich in diesem "Land" meine Kinder nicht weiter großziehen will.Nun halte mal den Ball flach ... Links gegen Rechts war hier schon immer.
Einen derartigen Hass untereinander habe ich Anderswo nicht erlebt...
Scheol schrieb:Ist wohl scheinbar in Mode. Die Linke Studentenvereinigung SDS hat bei uns überall in der Uni ihr Wahlplakat hingehängt. Wahlspruch in altdeutscher Schrift: "Dolchstoß! Jetzt".Weil du es nicht verstehst.
Macht kein Spaß, sowas.
Paradigga schrieb:Nun halte mal den Ball flach ... Links gegen Rechts war hier schon immer.genau noch werden wir nicht dauernd bombardiert..und es fliegt nicht jeden Tag ne Autobombe in die Luft..also alles gut was hast denn...
Gucke dir lieber erstmal die "andere Welt" genau an, und zwar nicht durch die Touri-Brille.