Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

22.01.2015 um 00:47
@Bone02943

Waren aber schon auch deutliche Statements zu lesen... Der Vize soll ja ziemlich an die Decke gegangen sein :).

Anzeige
melden

PEGIDA

22.01.2015 um 00:48
@Fuchs76

Als ob der vorher davon nichts gewusst hätte, wenn er so lange mit Bachmann zu tun hatte. ;)

Ist doch alles nur medienwirksam so erzählt.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 00:50
@Fuchs76

Man hätte sich sicher schon lange vorher von ihm distanzieren können, wenn man denn wollte. Da das aber nicht passierte, vertrat man wohl selbst diese Meinung, oder hat sie jedenfalls so hingenommen. Jetzt wo es in den Medien groß raus gekommen ist, musste man sich distanzieren.

Ich sage einfach mal verlogener Haufen.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 00:53
@Bone02943
bachmann sprach doch einigen aus den herzen - gefiel sich selbst in der rolle und den zuspruch
die bewegung wird uns nicht loslassen - noch lange nicht und der hass auf alles mögliche wird weiter raus posaunt - ich hoffe und wünsche, das diese anhänger keine öffentliche bühne mehr erhalten ...


1x zitiertmelden

PEGIDA

22.01.2015 um 00:53
@Bone02943

Hat aber immerhin die Wirkung nicht verfehlt :). Der Flurschaden ist schon angerichtet. Und nun taucht ja in der Lügenpresse das Material auf, dass hier vor Tagen schon prüfbar wurde, also wird das jetzt auch beim Internet-abstinenten Volk ankommen. Wird sicher keinen Zulauf bescheren das Ganze.

Ich dachte ja zuerst, das muss eine Ente sein, wurde ja schliesslich über die Lügenpresse verbreitet, aber offensichtlich war die Berichterstattung korrekt und er ist zurückgetreten. Interessant ist auch das Statement der Oertel als Lebensgefährtin. Geht nun mal gar nicht.

Sie ist da aber auch nicht sauber, hab neulich was zitiert im Zusammenhang mit der Geschichte mit dem Koks, dass bei ihnen gefunden wurde. Irgendwann sagst sie schreibt die doch glatt, man kann ja die Kinder an der und der Ecke nicht mehr auf die Strasse lassen wegen den ausländischen Drogendealern :). Ich vermute da Futterneid und Revierstreitigkeiten als Auslöser :).


1x zitiertmelden

PEGIDA

22.01.2015 um 00:56
@Wiewahr

Vielleicht erschliesst sich nun ein Kontext. Logisch kannst Du faul sein, wenn es niemandem schadet und Du mit den Konsequenzen leben kannst, die es nach sich zieht. Nur Neid ist dann nicht angebracht, wenn der Nachbar die Ferien in der Karibik verbringt, weil er gearbeitet und gespart hat.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 00:58
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb: und der hass auf alles mögliche wird weiter raus posaunt - ich hoffe und wünsche, das diese anhänger keine öffentliche bühne mehr erhalten ...
Zwecks dem Hass, lese nur mal die Kommentare auf der FB-Seite von PEGIDA unter Bachmans Statement. Aber bitte stell dir einen großen Eimer dabei hin... :s
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Hat aber immerhin die Wirkung nicht verfehlt :). Der Flurschaden ist schon angerichtet. Und nun taucht ja in der Lügenpresse das Material auf, dass hier vor Tagen schon prüfbar wurde, also wird das jetzt auch beim Internet-abstinenten Volk ankommen. Wird sicher keinen Zulauf bescheren das Ganze.
Richtig, hier wurden die Zitate schon Tage vorher gepostet. Kann mir keiner erzählen bei PEGIDA wusste man davon nix. Deswegen ziemlich verlogen das ganze.
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Sie ist da aber auch nicht sauber, hab neulich was zitiert im Zusammenhang mit der Geschichte mit dem Koks, dass bei ihnen gefunden wurde. Irgendwann sagst sie schreibt die doch glatt, man kann ja die Kinder an der und der Ecke nicht mehr auf die Strasse lassen wegen den ausländischen Drogendealern :). Ich vermute da Futterneid und Revierstreitigkeiten als Auslöser :).
Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht: "Kommen doch jetzt die bösen Ausländer und nehmen uns unsere Jobs weg." (Drogenverkauf in Sachsen)


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 01:00
@Fuchs76

oh, sorry.

Hier:

ba1

ba2


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 01:02
@Rho-ny-theta

Das lustige ist ja, wenn nen Kumpel das aus der Laune heraus so zu mir sagen würde, ich würde mit ihm schmunzeln und es als Lacher hinnehmen. Einfach weils so niemals auch in einer gewissen Weise ernst gemeint sein könnte.

Bei Bachmann und co. widern mich solche Aussagen einfach nur an.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 01:03
@Rho-ny-theta

Eigentlich gehört sich ja ein Danke für die nochmalige Mühe, aber fällt mir schwer mich zu bedanken bei dem Zitat. Du weisst sicher was ich meine.

Dem hätte sicher eine Freundin wie Kelly Bundy geholfen, resp. der Vater Al, wen er die beiden erwischt und ihn zur Tür geleitet...


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 01:03
das ist alles nicht auszuhalten - ich verstehe diese entwicklung zu so viel hass nicht
ich kann das wort "angst" nicht mehr hören -


1x zitiertmelden

PEGIDA

22.01.2015 um 01:04
@Fuchs76

Klarer Fall von IBKNA.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 01:04
@kiki1962

Dann nennen wir das jetzt eben Leute mit Abgrenzungsschwierigkeiten.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 01:05
@kiki1962

Geht mir genauso. Als ich heut gehört hab das muslime ihre läden heute in leipzig vorsichtshalber früher geschlossen haben als sonst kam ich mir echt vor wie im falschen film. Wo bitte leben wir? Was rechtfertigt diese angst gegen unschuldige menschen?


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 01:06
@Rho-ny-theta

Die Frechste fand ich die bei der Heute-Show... ich find ja nicht alle Kanaken sind Scheisse :)...

Und das in der allergrössten Selbstverständlichkeit, alw wäre Kanaken an sich schon normaler Sprachgebrauch.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 01:08
@aseria23

Ich bezieh mich natürlich auf die Leute mit Abgrenzungsschwirigkeiten gegenüber Überfremdung mit meinem Beitrag.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 01:08
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:das ist alles nicht auszuhalten - ich verstehe diese entwicklung zu so viel hass nicht
ich kann das wort "angst" nicht mehr hören -
Das schlimme ist ja, wenn man mal die Kommentare bei PEGIDA-FB ließt, es soll die Mitte der Bürger sein. Es soll "Das Volk" sein,...


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 01:12
@Bone02943
mit "dem volk" habe ich nichts gemein ... habe das schon in der ddr nicht gebüllt weder wir sind "ein volk" noch "das volk"
gibt ne menge leute von denen ich und viele andere auch eine große distanz haben


1x zitiertmelden

PEGIDA

22.01.2015 um 01:12
Das war's dann wohl. Bachmann wimmert wegen Jahre alten Hetzpostings und zieht den Schwanz ein, der Rest von *gida ist rechtsextrem wie auch die Wiener *gida: von einem Faschisten angemeldet.

Bleiben halt Sarrazin als moderater Dummgeninterpretator und Berwicks "2083" als Extreme. *gida als Nachdackelorganisation des Kleinbürgers, wie es mal hieß, ist tot. Die ach so unpolitischen Nachdackler müssen sich wen anders als Führer suchen.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 01:13
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:mit "dem volk" habe ich nichts gemein ..
Ich auch nicht. Weder Das noch Wir, denn Deutschland ist so unterschiedlich und für mich bis heute ein Vielvölkerstaat, nur eben noch ein Stück internationaler als früher.


Anzeige

melden