PEGIDA
22.01.2015 um 12:06ramisha schrieb:Kannste ja mal gerne hinterfragen - ich habs getan - und, ja die meisten sind MuslimeKlar, alles Übel der Welt kommt von Ausländern. Wie lebt es sich mit diesen vielen Vorurteilen?
und zwar überzeugte.
ramisha schrieb:Kannste ja mal gerne hinterfragen - ich habs getan - und, ja die meisten sind MuslimeKlar, alles Übel der Welt kommt von Ausländern. Wie lebt es sich mit diesen vielen Vorurteilen?
und zwar überzeugte.
ramisha schrieb:Tu du doch nicht so scheinheilig! Selbst Tugce und Sanel sind Moslems.Selbst Tugce und Sanel? Was haben die denn jetzt hier zu suchen? :ask:
ramisha schrieb:Und wenn ich von kriminellen Deutschen sprechen will, bringe ich das ThemaIch les aber von Dir eigentlich nur gegen Ausländer gerichtete Beiträge, vor allem gegen Moslems gerichtete. Dann klär mich doch mal auf, über Deutsche Verbrecher.
auch darauf -worauf du dich verlassen kannst.
Alienpenis schrieb:was weiss ich denn von den machenschaften, welche in solchen kreisenAlso war Deine Behauptung nichts, als heiße Luft - dachte ich mir.
praktiziert werden?
die werden schon ihr scherflein dazu beitragen.
ramisha schrieb:Hier geht es um Ausländer - sollte dir doch nicht entgangen sein.Letztlich geht es hier um die Pegida und nicht um Ausländer - und der Gründer der Pegida ist nun mal nachweislich ein deutscher Verbrecher.
http://www.bild.de/news/inland/koma/15-maenner-ueberfielen-azubi-39442512.bild.htmlDarüber wurde auch gerade in "Punkt zwölf" berichtet. Die Polizei hält sich über die Täter
ramisha schrieb:und, ja die meisten sind MuslimeDu behauptest hier, sind die meisten Muslime, und zwar überzeugte. Verallgemeinerung, mit dem Ziel per se Muslime in schlechtes Licht zu rücken. Betreib Du ruhig weiter Wortklauberei, aber Deine Intention ist mehr als offensichtlich. Ich bin in solchen Dingen normalerweise sehr zurückhaltend, aber ich mag weder Deine Ansichten, noch Deinen Diskussionsstil.
und zwar überzeugte.
Mutiger Helfer (22) ins Koma geprügeltWie schlägst du jetzt den Bogen zu Pegida?
http://www.bild.de/news/inland/koma/15-maenner-ueberfielen-azubi-39442512.bild.html
Darüber wurde auch gerade in "Punkt zwölf" berichtet. Die Polizei hält sich über die Täter
bedeckt. Das Opfer tut mir unendlich leid und ich will wissen, wer das tat.
ramisha schrieb:Und auch über den diskutiere ich hier nicht!Dann bist Du wohl in der falschen Diskussion. Gibt sicher genügend andere Diskussionen, die Du mit Deinen Beiträgen beglücken kannst, wenn Du nicht über das eigentliche Topic diskutieren willst. Du hast hier nämlich weder de Deutungshoheit, noch gibst Du alleine die Themen vor.
Commonsense schrieb:Interessant übrigens, daß sich hier zwei Muslimische Gruppen bekämpfen, oder? Da kann man wohl nicht vom Krieg des Islam gegen das Abendland sprechen, schade aber auch...Das ist mir nicht entgangen, im Gegenteil, das beängstigt mich sogar, weil selbst unter einander