Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

25.01.2015 um 22:13
@KillingTime
Warts nur ab,ich schraub gerade an nem Fluchgenerator der mir gestattet in jedem noch so kurzen Satz mindestens fünf fiese Pöbeleien unterzubringen.Und der absolute Megaburner dabei,die siehst nur du,die haben eine eingebaute Tarnkappenfunktion die selbst die kritischen Blicke des sensibelsten Mods listig in die Irre führt


melden

PEGIDA

25.01.2015 um 22:22
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Schau mal, wenn ich dir jetzt antworte (du bist einer der wenigen), dann kommen mindestens 5 Leute an, die Schrott schreiben.
Na denn... ich übernehm mal Nummer 4, nachdem sich @Aldaris so redlich bemüht hat, danach fehlt nur noch einer...

Ich find auch, es gibt Leute hier, die nicht zu laut behaupten müssen, es komme zu viel Schrott :). Denn dann liegt es förmlich auf der Zunge, dass man sich mit der Zeit eben dem Niveau nach unten hin anpasst ;). Denn die Fakten bei der Thematik sprechen eigentlich eine klare Sprache, man muss sich schon Mühe geben sich dieser zu veschliessen :).

So, fehlt nur noch einer ...


melden

PEGIDA

25.01.2015 um 22:32
@Fuchs76

Ich machs dann mal voll

@KillingTime

Jemand der sowas von sich gibt
Meiner Meinung nach sind die Pegida Gegendemonstranten, Menschen mit einer antideutschen Störung denen geistig geholfen werden muss
oder sowas (bezogen auf Anti-Pegida-Teilnehmer)
Schau dir doch diese Leute mal an: kein Geld für den Friseur oder für Kleidung, aber Geld für'n Bus??
sollte sich nicht anmaßen, über die argumentative Qualität anderer Diskussionsteilnehmer zu urteilen!


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 00:03
Gestern waren in Dresden keine 5.000 Pegidas auf der Straße.
In Leipzig waren fast 50.000 bei Grönemeyer.
Und das Video davon haben schon über 500.000 angeklickt.

Youtube: Herbert Grönemeyer - Schiffsverkehr (LIVE 2011) (Red Bull Arena Leipzig) (TV KONZERT MITSCHNITT)
Herbert Grönemeyer - Schiffsverkehr (LIVE 2011) (Red Bull Arena Leipzig) (TV KONZERT MITSCHNITT)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das wird heute ganz schön eng werden.


Dresden Neumarkt - 26.1.2015 um 18 Uhr - gratis Konzerte u.a. Grönemeyer, Silly, Adel Tawil

Für „Offen und bunt“ in Dresden: Herbert Grönemeyer, Wolfgang Niedecken, Gentleman, Silly, Heinrich-Schütz-Konservatorium, Banda Comunale, Toni Krahl, Marquess, Christian Friedel und Woods Of Birnam, Jeanette Biedermann und Ewig, Yellow Umbrella, Jupiter Jones, Keimzeit, Klazz Brother & Cuba Percussion, Adel Tawil, Sarah Connor und Sebastian Krumbiegel und viele andere

http://hukd.mydealz.de/freebies/dresden-neumarkt-26-1-2015-um-18-uhr-gratis-konzerte-u-a-gr%C3%B6nemeyer-silly-adel-tawil-474908

Die Bühne steht schon
http://www.lookr.com/de/lookout/1398334324-Dresden#action-play-day


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.01.2015 um 00:08
@bit

Herbert Grönemeyer ist genau der richtige, ein guter Brückenbauer.


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 07:16
Also fordert PEGIDA selbst etwas, was die eigenen Ängste noch schüren würde.
Kommt ein Verteilungsschlüssel in Kraft......dann hats dann in Dresden auch mehr Muslime als jetzt derzeit (sind ja derzeit nur 0,4% wenn ich das richtig im Kopf hab).....und man hat ja JETZT schon "Angst vor dem Islam".....muaaahaha....

Manche gehen da also auf die Straße gegen die Islamisierung....organisiert durch einen Verein, der mit einer seiner Forderungen mehr Islam in die Stadt bringt, als derzeit vorhanden ist.
Da die PEGIDA Dezentralisierung fordert, müsste wohl jeder Demo-Teilnehmer auch noch einen Flüchtling bei sich aufnehmen ;)

Die Forderungen könnten sich als Bumerang erweisen und sind wenig durchdacht ...


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 08:04
@CurtisNewton
Jemand der sowas von sich gibt

Meiner Meinung nach sind die Pegida Gegendemonstranten, Menschen mit einer antideutschen Störung denen geistig geholfen werden muss
Dieser Spruch ist nicht auf meinem Mist gewachsen und das weißt du auch. Du willst mich nur diskreditieren, aber deine Provokation läuft ins Leere.

@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Wo ist denn dein link dazu
Aus welchem Grund sollte ich den politischen Gegner mit Informationen versorgen? Warum sollte ich das tun, zumal diese Infos gar nicht für ihn bestimmt waren?


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.01.2015 um 08:09
@KillingTime
aus dem Grund, dass es Deine Behauptungen untermauern würde, zum Beispiel. Wer in einer Diskussion solche Behauptungen aufstellt sollte sie belegen und sich nicht - so wie Du gerade - billig rausreden.........wenn Du nicht wolltest, dass der "politische Gegner" Informationen erhält, dann hättest Du das gar nicht geschrieben und es nicht im Nachhinein als Begründung für irgendetwas nachgeschoben.


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 08:13
@Tussinelda

Auch du verstehst das wohl nicht ganz. Diese Information war für jemanden bestimmt, und dieser Jemand hätte hier nachfragen können, was er aber nicht tat. Wenn andere deswegen neugierig werden, ist das deren Problem.


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 08:50
@KillingTime
ach ich verstehe, in einem Diskussionsforum mit unzähligen Teilnehmern gibt man Belege für Behauptungen nur an die aus, denen gegenüber man die Behauptung aufgestellt hat...... :ask:


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 08:53
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Die Anzahl an würdigen Diskutanten ist aber leider sehr überschaubar. Die meisten Leute pöbeln nur, oder haben keine wirklichen Argumente. Da es hier im Forum keine Funktion zum permanten Ausblenden von Trollen gibt, muss man sehr viel scrollen, um die wirklichen Perlen zu finden. Kosten/Nutzen steht in so stark frequentierten Threads wie hier in keinem Verhältnis.
Realsatire pur. Mehr muss man gar nicht mehr sagen.


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 08:54
@bit

Da du eh den lieben langen Tag recherchierst, kannst du mal für mich heraus finden wer das ganze bezahlt?


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 09:02
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Aus welchem Grund sollte ich den politischen Gegner mit Informationen versorgen? Warum sollte ich das tun, zumal diese Infos gar nicht für ihn bestimmt waren?
Du solltest das tun, weil es so Regel in unserem Forum ist, dass Behauptungen auch belegt werden müssen.
In anderen Fällen gab es dann Sperren, wenn die Behauptung nicht belegt werden konnte, aber auch nicht zurückgezogen wurde.
Es wäre also angeraten, mit Quellen oder einem Eingeständnis, dass es diese nicht gibt, rüberzukommen.


2x zitiertmelden

PEGIDA

26.01.2015 um 09:15
@FF
ich möcht nicht kleinlich wirken und zu sehr ot driften, aber wo genau
Zitat von FFFF schrieb: weil es so Regel in unserem Forum ist, dass Behauptungen auch belegt werden müssen.
kann ich das in den regeln lesen?


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.01.2015 um 09:22
Wofür? Das wird in sehr vielen Foren als Basis und ungeschriebenes Gesetz akzeptiert.
Das ist ja genauso, als wolltest du für eine dir genehme Wohnungsanzeigen verlangen, dass man dort den sich in der Wohnung befindlichen Sauerstoff erwähnt.


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 09:24
@asgards.tattoo
Stimmt, das steht nicht ausdrücklich in den Regeln geschrieben, hat sich aber so eingebürgert.
Andernfalls könnte man einige Diskussionen gar nicht erst zulassen, wenn jede Behauptung hingenommen werden müsste.
Und hier handelt es sich immerhin um eine gravierende Unterstellung, da sollte schon mehr Substanz dahinter sein als nur "sage ich jetzt mal so".


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 09:32
achso, thx
gehts noch um belege für verbindung antifa/gerwerkschaften? freund google zeigt sich da ja recht auskunftsfreudig
müsste man sich mal intensiv durchschmökern, wer begehr und zeit hat^^
https://www.google.de/search?q=antifa+und+gewerkschaften&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=2frFVLuFBYisPOmSgfAN


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 09:32
@asgards.tattoo

Es ist in ernsthaften politischen, wie auch und gerade wissenschaftlichen Diskussionen schlicht und einfach notwendig, Behauptungen zu belegen. Das müsste jedem User einleuchten.

Ansonsten führen wir diese Diskussion im Mystery-Bereich, da können wir auf einen Teil der Belege verzichten.

Alles, was nicht belegt wird, oder werden kann, muss automatisch als unwahr angesehen werden und ist damit als weiterer Bestandteil der Diskussion hinfällig.

Und selbstverständlich darf in einer offenen Diskussion jeder User Belege einfordern und nicht nur der, der ursprünglich angesprochen war.


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 09:35
@asgards.tattoo

Und der Papst boxt im Kettenhemd, wie google sehr auskunftsfreudig zeigt https://www.google.de/search?q=der+papst+im+kettenhemd&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=-_vFVLPmIpTwaKGKgJgF


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 09:40
@FF
Zitat von FFFF schrieb:In anderen Fällen gab es dann Sperren, wenn die Behauptung nicht belegt werden konnte, aber auch nicht zurückgezogen wurde.
Dir dürfte ja wohl klar sein, dass nicht jede Information öffentlich und für jeden im Internet abrufbar ist.

Aber wenn du mir hier im Falle des Nichtbeikommens mit Sperre drohst, was ich im Übrigen für einen ganz schlechten Stil halte, ziehe ich diese Angabe pro forma zurück.


melden