@pathofdecay pathofdecay schrieb:So wie bisher
Entspricht ja auch der Realität. Was sollte man nun total umstülpen?
Ein paar "Korrekturen" uns weiter geht´s.
Fordern tut das "Volk" und folgen tut (dem Volk) die Politik. Alles ganz einfach. Doch man muss die Forderungen schon dementsprechend klar definieren, damit die Politiker auch was damit anfangen können.
Das "lernen" wir doch gerne
:) und vielleicht gerade "jetzt".
Wenn man in der Lage ist zu sagen, was alles zu Deutschland gehören soll und was nicht, dann muss es für diese Entscheigung doch Kriterien geben.
Die sind gefragt.
Da die Auswahl doch schon getroffen ist, wo ist das Problem die Kriterien dafür aufzuzählen?
Das Zögern wüürde Sinn machen wenn man selbst nicht weiss warum man sich so entschieden hat, weil es einem peinlich ist darüber zu reden, weil man Angst hat gesperrt zu werden oder... jetzt du.
Ja, es gibt wahrlich viele Gründe. Das ist wirklich ernst zu nehmen. Ich werde darüber nachdenken!
Derweil halte ich es wie du,
@vincent vincent schrieb:Super Einstellung, ganz im Ernst. Geht mir ähnlich, daher würde ich auch nicht vorschnell eine Meinung, die ich gar nicht wirklich für mich überprüft habe, kundtun.
Melde mich später noch mal zu den "Kriterien". Vielleicht fällt dir und emanon oder einem anderen Teilnehmer derweil noch was dazu ein.
bis dann und lg
:)Was mir gerade noch ein-fällt: Demokratie, ja das Wort fällt mir für Deutschland & Europa ein.