Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

20.01.2015 um 22:16
@CurtisNewton

Broder ist der erste, der für Israel die Stange hält, wenn sie mit Soldaten in Palästina "aufräumen".
Der Typ ist widerlich und es wundert mich nicht, dass er eine Sendung mit einem anderen Hetzer hatte, die sich größtenteils im Auto abspielte.


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:16
Zitat von catmancatman schrieb:genau noch werden wir nicht dauernd bombardiert..und es fliegt nicht jeden Tag ne Autobombe in die Luft..also alles gut was hast denn...
Soll ja Menschen geben, die GEZ-Gebühren bereits als Bedrohung empfinden ;)


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:17
@Paradigga

Ich kenne eine Teil der "anderen Welt", aber in diesem Teil gibt es zumindest für mich einen Sinn, dort zu leben, meine Kinder aufzuziehen und dort zu arbeiten...

Erzähl mnir also nichts...


1x zitiertmelden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:17
@Paradigga
@IrreBlütenfee
@Rho-ny-theta
@Scheol
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass ich in diesem "Land" meine Kinder nicht weiter großziehen will.
Einen derartigen Hass untereinander habe ich Anderswo nicht erlebt...
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Nun halte mal den Ball flach ... Links gegen Rechts war hier schon immer.
Gucke dir lieber erstmal die "andere Welt" genau an, und zwar nicht durch die Touri-Brille.
Früher war ich schon schockiert durch leserbriefe, mit Facebook etc. sieht man noch viel mehr in die Stuben rein!
Das ist relativ neu, dass wir dermassen viel erfahren und andere, mit denen wir im Leben nichts zu tun haben wollen, "gelesen" werden können.
Viele haben kein Facebook, ich z.B., schreiben keine Lesebriefe, fehlt Zeit(Allmy ist die Ausnahme!)
So darf man das nicht überbewerten und sich runterziehen lassen, denke die Mehrheit ist weder islamophob, noch antisemitisch, noch re- noch li- radikal,
DE hat im Ausland auch positive Schlagzeilen gemacht, so blieb AntiPegida-Front nicht unbemerkt! :D


1x zitiertmelden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:17
Zitat von pettystuffpettystuff schrieb:Die armen Asylbewerber fliehen vor dem Terror und werden hier angefeindet"...schöne Welt
Hier mal ein Erlebnis bericht über Asylbewerber

http://www.radeburger-anzeiger.de/nc/news/news-singel-view/select_category/4/549/article/asyl-in-radeburg-das-beste-gehofft-das-schlimmste-trat-ein/

Man fragt sich ob einer von denen das gewesen ist auf der Leipziger str. Libyer gibt's ja nun nicht soviele in Sachsen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:18
@Rho-ny-theta
@Paradigga
@Scheol
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Broder ist mit Sicherheit kein Antisemit, Broder ist wenn überhaupt ein ganz klassischer Rassist.
Freudscher.......wie peinlich.....er hetzt gegen den Islam.....Bachmann/Oertel gegen Ausländer pauschal....das wollte ich sagen.

Sorry für den Versprecher, Verschreiber


1x zitiertmelden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:18
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Erzähl mnir also nichts...
Oh doch das tue ich, sobald du mir sagst um welchen Teil der Welt es sich handelt ;)


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:20
@Paradigga

Israel. Das kündigt sie doch mittlerweile in jedem zweiten Beitrag an.


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:20
Ich dachte immer broder ist jude?

Zumindest mit oztemir scheint er sich doch gut zu verstehen. Man duzt sich.


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:20
Zu seiner Herkunft führte Broder aus: „Ich bin in Polen geboren, mein Vater kommt aus Russland, meine Mutter aus Krakau.“


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:21
@Paradigga

Den "Nahen Osten". Und das nicht aus der von dir unterstellten "Touri-Brille".
Habe ich zu einem früheren Zeitpunkt hier im Thread auch beschrieben.


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:21
Ich schreib zur Strafe 100 x

"Pegida-Orga - Rassistenpack"

an die Tafel.


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:21
Zitat von lilitlilit schrieb:Das ist relativ neu, dass wir dermassen viel erfahren und andere, mit denen wir im Leben nichts zu tun haben wollen, "gelesen" werden können.
Viele haben kein Facebook, ich z.B., schreiben keine Lesebriefe, fehlt Zeit(Allmy ist die Ausnahme!)
So darf man das nicht überbewerten und sich runterziehen lassen, denke die Mehrheit ist weder islamophob, noch antisemitisch, noch re- noch li- radikal,
DE hat im Ausland auch positive Schlagzeilen gemacht, so blieb AntiPegida-Front nicht unbemerkt! :D
Problematisch wirds und ists, wenn sich dieser ganze vermeintlich anonyme Internet-Rotz zusammenballt und auf die Straße läuft. Dadurch dass sich soviele Idioten nun zusammenfinden verspüren die vermeintlich Rückenwind mit ihren abstrusen Ansichten und ihrer Faktenresistenz. Das war bei den Verschwörungsspinnern der Montagsdemos schon zu beobachten und nun auch bei Pegida.


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:22
@IrreBlütenfee
den nahen Osten? Wo genau?


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:22
@pettystuff
Israel. Das kündigt sie doch mittlerweile in jedem zweiten Beitrag an.


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:23
Israel?Frieden?


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:23
@Rho-ny-theta

Ich lese hier nicht alles, aber vielen Dank :) ...
@IrreBlütenfee
:troll: ... aber ein guter, hab gelacht :)


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:23
...da hab ich was nicht mitbekommen...kein Haß in Israel?


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:23
@pettystuff

Da wohnt laut eigener Aussage "Ihr Volk" und es hat "einen Sinn, dort zu kämpfen".


melden

PEGIDA

20.01.2015 um 22:24
Mal wieder zu den Dresdnern , die uns die freiheit bringen wollen

https://www.youtube.com/watch?v=sFDv818hubE (Video: Nationalist bringt Fakten!)

Youtube: Immer dreister, immer gefährlicher - Neonazis rüsten auf - 9.1.2012 BR
Immer dreister, immer gefährlicher - Neonazis rüsten auf - 9.1.2012 BR
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden