PEGIDA
20.01.2015 um 19:26@Scheol
Das würde ich deshalb schon nicht tun, weil dann der Spaß der Löscherei und Sperrerei wegfällt.. :troll:
Das würde ich deshalb schon nicht tun, weil dann der Spaß der Löscherei und Sperrerei wegfällt.. :troll:
Scheol schrieb:Ich hätte gerne einen Thumbs-Up-Button für gewisse Beiträge.den Vorschlag gabs schonmal, der jedoch abgelehnt wurde...mir san ja kon Facebook ! :)
Aldaris schrieb:Dass die Orga in Dresden nicht rechts ist, hat sich wohl mit dem Kommentar von Bachmann erledigt.das Bild kann man auch als Verarsche interpretieren...sonderlich viel Aussagekraft hat es nicht...grad die Haare..lol sowas hab ick im Suff auch mal gemacht..Spaßeshalber
rmendler schrieb:und er den Rest der Seite genausowenig wie ich, angeschaut hat.Da ich von dir kaum was gelesen habe, habe ich dir gegenüber ja gar keine Vorbehalte.
das_Das schrieb:Und wenn wir die Geburtenrate steigern wollen: Ich allein kann mich diesbezüglich um viele Flüchtliesen kümmern. Frauen bilden keine Banden oder Clans. Wären genug Frauen da würden sich die Nazischläger um sie statt mit ihnen(selbst: nazischläger) streiten. Da wird der Baseballschläger schnell zu nem Rosenstrauss.Aber sonst ist bei dir im Kopf alles klar ?!
-sollte man mal probieren!