Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

19.01.2015 um 02:36
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Zu den Konvertiten: Ja, ICH finde es dämlich. Und nun? Darf ich gnädigerweise eine eigene Meinung dazu haben? Danke! Du kannst ja konvertieren, zu was Du willst. Ich bin aber so nett, Dich deshalb nicht zu töten, im Gegensatz zu religiösen Fanatikern.
Das ist aber nett von dir und unterscheidet dich von Re-Rad..-
die am liebsten alle an die Wand stellen würden falls sie die Gelegennheit dazu hätten und sich damit im Mindesten von Rad. Jihadsalafisten unterscheiden.



Abgesehen muss man schon unterscheiden, sowie Re-Rad. sich Unterschiede von Pegidamitläufer zu Nazis wünschen , wünschen es sich Gläubige Muslime zu Extremisten wie Terrorgruppen.


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 02:48
@Fuchs76

Vlt haben die nur nen Grund gesucht nach Hamburg zu kommen um vlt abends die Herbertsstrasse zu besuchen :)

Um wieder zum Thema zu kommen: Ich bezweifle weiterhin das große Gruppen von rechts-radikalen jeden Montag nach Dresden fahren. Es scheint ein auf Dresden/Sachsen begrenztes Problem zu sein die anderen GIDA-Demonstrationen bekommen ja nichtmal ansatzweise den Zustrom wie Pegida


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 02:49
@King_Kyuss

Was eben wiederum genau dafür spricht, dass die unterwegs sind...


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 02:52
Trotz allem Tamtam stehen 85 % der Deutschen nicht für die Ziele der PEGIDA ein.
Nur die AfD-Anhänger sind der Bewegung näher ...
http://www.focus.de/politik/deutschland/protest-gegen-angebliche-islamisierung-umfrage-so-viele-deutsche-wuerden-mit-pegida-demonstrieren_id_4360367.html


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 02:52
@Fuchs76

Dann sollte man trotzdem froh sein weil wenn der überwiegende Teil von ihnen jeden Montag nach Dresden fährt sind sie auf gesamt Deutschland bezogen nicht sonderlich viele


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 02:54
@Issomad

Und seit Jauch wissen wir, dass Oertel offiziell AfD gewählt hat.


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 02:56
@Aldaris
Das hatte sie aber erst gesagt nachdem sie überschwänglich erklärt hat die Pegida sei eine unpolitische und selbständige orga. Wobei das mit dem unpolitisch schon etwas widersprüchlich ist... :)


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 03:01
@King_Kyuss
@Fuchs76
@Aldaris
@Issomad
@Rho-ny-theta
Bereits am 11. Januar fuhren knapp zehn Mitglieder und Funktionäre des PRO-NRW-Bezirksverbandes Bergisches Land/Ennepe-Ruhr-Kreis zur Mutter aller PEGIDAs, der montäglichen Veranstaltung in Dresden. Gut gelaunt verbrachten die Aktivisten einen geselligen Sonntag in der nordböhmischen Stadt Teplitz, die ca. 50 Kilometer von der sächsischen Landeshauptstadt entfernt liegt.
Zur Mutter aller Pegidas,
wenn man sich das so in Mundart vorstellt, die Mudder aller Pegidas,
da wachsen einem graue haare


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 03:04
@King_Kyuss
Diese Stadt zeigt, wie’s geht! Wir werden künftig mindestens einmal im Monat am PEGIDA-Spaziergang in der Sachsen-Metropole teilnehmen. Die nächste Fahrt wird dann mit einer noch größeren Delegation Mitte Februar stattfinden.“
Quelle: Pro-NRW Remscheid

Wie gesagt, da entsteht eine eigenständiger Binnentourismus :). Da finden sich sicher auch diverese andere Reisegruppen ein in Dresden, was dann auch wieder erklärt, warum andernorts nur ein paar hundert zusammenfinden. Die Kameraden sind ja alle in Dresden.
Im Januar 2012 stellte die Staatsanwaltschaft Bochum außerdem fest, pro NRW dürfe als „Vorfeldorganisation des rechten Terrors“ bezeichnet werden.[53]
Quelle: Wikipedia

Man kombiniere, wenn die Gesellen dort mitmarschieren, dann kann man getrost sagen, der unbescholtene Wutbürger sollte besser gucken, mit wem er ins Bett steigt.

Q.e.d.


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 03:08
Ich bin mir sicher, solche Reisegruppen reisen aus allen möglichen Teilen Deutschlands an. Reiskosten sind ja nicht sehr hoch mit den Fernbussen. Und auch über die Gesinnung dieser Demonstrationstouristen muss man nicht lange im Unklaren bleiben, wenn man ein bisschen recherchiert. So gesehen tun mir die Dresder langsam leid, den genau das fällt dann wieder auf sie zurück, dann heisst es die Dresdner, oder auch die Sachsen sind halt so. Dabei ist Dresden wohl eher der Hot Spot auch für die umliegenden Bundesländer.


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 03:12
Ich persönlich würde nach Hause gehen, wenn ich feststellen müsste, dass ich an ein und der selben Veranstaltung gemeinsame Sache mache mit Leuten der PRO-NRW. Das wäre mehr als nur ein Indiz für mich meinen Standpukt noch einmal zu überdenken zu müssen. Dass sich solche Leute mit mir solidarisieren, darauf kann ich nämlich gerne verzichten.

Wikipedia: Bürgerbewegung pro NRW


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 04:28
Politik trifft auf Protest - Pegida bei "GÜNTHER JAUCH“

https://www.youtube.com/watch?v=8k4Rt3k9h6U


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 05:03
@bit
Danke :D ich hab die Sendung nämlich verpennt ;)
(PS: das soll kein Spam sein. wollte nur meine Dankbarkeit äussern, was leider nicht per pm ging)


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 05:09
@Glünggi
Hier findest du noch einige Infos zur Sendung.
18.01 21:45 PEGIDA bei Günther Jauch


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 05:16
Bei Jauch haben die doch nur herumge-eiert. Das muss man nicht sehen. Nichts Neues in Old Germany. Ich finde diese Polit Talk Shows einfach nur lächerlich und peinlich.


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 05:29
@Rainer-Unsinn
Ich habe noch nicht die Quote von Gestern, aber Millionen Zuschauer sind da anderer Meinung.
http://www.quotenmeter.de/n/75729/talk-check-die-anschlaege-von-paris (Archiv-Version vom 18.01.2015)


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.01.2015 um 05:31
Zitat von bitbit schrieb:aber Millionen Zuschauer sind da anderer Meinung.
Millionen Fliegen fressen auch Scheiße...


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.01.2015 um 05:39
Zitat von Rainer-UnsinnRainer-Unsinn schrieb:Millionen Fliegen fressen auch Scheiße...
Von denen schreibt aber keine irgendeinen Unsinn in den Foren.


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 05:50
@Rainer-Unsinn

Dann schmeisst Du also alle Zuschauer in einem Topf? Machst also nachweislich genau das, was man der PEGIDA vorwirft?


melden