PEGIDA
40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.063 von 2.085vorherige 1 ... 9631.0131.0531.0611.0621.0631.0641.0651.0731.1131.163 ... 2.085 nächste
Direkt zur Seite:
PEGIDA
15.01.2015 um 22:33@kiki1962
Hast du doch selbst schon öfter verlinkt... :ask:
Rassimus ist aber immer noch nicht gegeben, sondern nur im Verdacht.
Hast du doch selbst schon öfter verlinkt... :ask:
Rassimus ist aber immer noch nicht gegeben, sondern nur im Verdacht.
PEGIDA
15.01.2015 um 22:33@CurtisNewton
Du meinst also, das angst vor einem Anschlag höher und nachdem er passierte sinkt sie wieder? Was denken die leute? Jetzt alles vorbei. Das darf man doch merkwürdig finden,zumal es heute wieder tote gab in Belgien. Rückkehrer die einen laut Polizei Anschlag planten.
Du meinst also, das angst vor einem Anschlag höher und nachdem er passierte sinkt sie wieder? Was denken die leute? Jetzt alles vorbei. Das darf man doch merkwürdig finden,zumal es heute wieder tote gab in Belgien. Rückkehrer die einen laut Polizei Anschlag planten.
PEGIDA
15.01.2015 um 22:35Ich möchte deutlich machen, dass Rassismus, Hass und Hetze Folgen haben und es ist von heute, von 20.34 Uhr
PEGIDA
15.01.2015 um 22:36Gott, wieso lässt du mich zu diesem Thema so lachen.. :D :D
PEGIDA
15.01.2015 um 22:38@Aperitif
Liest Du Deine eigenen Quellen nicht?
Aperitif schrieb:Du meinst also, das angst vor einem Anschlag höher und nachdem er passierte sinkt sie wieder?Das sagen zumindest die Quellen, die Du eben selbst verlinkt hast.
PEGIDA
15.01.2015 um 22:38@kiki1962
kiki1962 schrieb:Ich möchte deutlich machen, dass Rassismus, Hass und Hetze Folgen haben und es ist von heute, von 20.34 UhrDas ist schnell dahergesagt... billige, hohle Überschriften - weiter nichts. Dass Pegida rassistisch ist, hetzt oder Hass verbreitet, das zeige mir erstmal auf!
PEGIDA
15.01.2015 um 22:41@kiki1962
okay, sorry.. hab mich wieder eingekriegt. Das ist der gleiche Fall, den du auch gestern schon verlinkt hattest, nur wird jetzt ausführlich über ihn berichtet. Würde ich an deiner Stelle löschen lassen, sonst heißt es wieder, man kocht irgendwas auf etc..
okay, sorry.. hab mich wieder eingekriegt. Das ist der gleiche Fall, den du auch gestern schon verlinkt hattest, nur wird jetzt ausführlich über ihn berichtet. Würde ich an deiner Stelle löschen lassen, sonst heißt es wieder, man kocht irgendwas auf etc..
PEGIDA
15.01.2015 um 22:41@Marcandas
https://www.youtube.com/watch?v=s34s775UIt0 (Video: LIVE: Pegida rally against "dangers of Islamism" after Paris terror - Cam 2)
Der rechte Bachmann spricht hier ab Minute 29. (ungefähr)
Marcandas schrieb: Dass Pegida rassistisch ist, hetzt oder Hass verbreitet, das zeige mir erstmal auf!Jeden Montag live auf youtube
Der rechte Bachmann spricht hier ab Minute 29. (ungefähr)
PEGIDA
15.01.2015 um 22:42Also es fällt auch anderen auf, dass diese Truppe deutlich Hetze betreibt.
Zitat: "Der Dresdner Politikwissenschaftler Werner Patzelt sagte, dass sich bei den "Pegida"-Treffen in Dresden der Umgangston deutlich verschärft habe. Eine Rede habe an mehreren Stellen sogar den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllt, sagte Patzelt."http://www.tagesschau.de/inland/pegida-179.html
Zitat: "Der Dresdner Politikwissenschaftler Werner Patzelt sagte, dass sich bei den "Pegida"-Treffen in Dresden der Umgangston deutlich verschärft habe. Eine Rede habe an mehreren Stellen sogar den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllt, sagte Patzelt."
PEGIDA
15.01.2015 um 22:43PEGIDA
15.01.2015 um 22:44@kiki1962
Als Politikwissenschaftler steht ihm vermutlich nicht zu, juristische Sachverhalte abzuschätzen. Er kann das natürlich anzeigen.
Als Politikwissenschaftler steht ihm vermutlich nicht zu, juristische Sachverhalte abzuschätzen. Er kann das natürlich anzeigen.
PEGIDA
15.01.2015 um 22:47CurtisNewton schrieb:Das sagen zumindest die Quellen, die Du eben selbst verlinkt hast.@CurtisNewton
@Rho-ny-theta hats doch erklärt wie sowas zustande kommen kann. Wenn du meine Meinung nicht hören willst, und das ist meine private die keinen wert haben muss weil falsch dann hör doch wenigstens auf ihn.
PEGIDA
15.01.2015 um 22:48@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:Jeden Montag live auf youtubeAber konkret hast du nichts, oder? Ich mein'.... auf eine ganze Rede zu verweisen, das sprengt etwas den Rahmen... finde ich.
PEGIDA
15.01.2015 um 22:49@yummi
über die verrohung der gesellschaft ist viel berichtet worden -
hier und anderswo kann jeder das deutlich wahrnehmen
über die verrohung der gesellschaft ist viel berichtet worden -
hier und anderswo kann jeder das deutlich wahrnehmen
PEGIDA
15.01.2015 um 22:50@kiki1962
Als Jurist würde mich nun schon mal interessieren, wo den der Tatbestand der Volksverhetzung erfüllt wäre.
kiki1962 schrieb:Also es fällt auch anderen auf, dass diese Truppe deutlich Hetze betreibt.Und wie immer: NICHTS KONKRETES!!! Nur billige, hohle un inhaltsleere Überschriften.
Zitat: "Der Dresdner Politikwissenschaftler Werner Patzelt sagte, dass sich bei den "Pegida"-Treffen in Dresden der Umgangston deutlich verschärft habe. Eine Rede habe an mehreren Stellen sogar den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllt, sagte Patzelt."http://www.tagesschau.de/inland/pegida-179.html (Archiv-Version vom 25.12.2014)
Als Jurist würde mich nun schon mal interessieren, wo den der Tatbestand der Volksverhetzung erfüllt wäre.
PEGIDA
15.01.2015 um 22:50@Marcandas
Dauert nicht lang, ca. 10 Minunten nur....daher ab Minute 29....das dort Gesagte wurde hier auch schon diskutiert.
Die Zeit wirst Du wohl haben. Die kurze Zeit, die ich meine bzgl. des Videos dürfte also auch völlig regelkonform sein!
Also, schau HIN, schau nicht weg!
Dauert nicht lang, ca. 10 Minunten nur....daher ab Minute 29....das dort Gesagte wurde hier auch schon diskutiert.
Die Zeit wirst Du wohl haben. Die kurze Zeit, die ich meine bzgl. des Videos dürfte also auch völlig regelkonform sein!
Also, schau HIN, schau nicht weg!
PEGIDA
15.01.2015 um 22:51@Marcandas
Weil ich es gerade gucke
Weil ich es gerade gucke
Sind wir das Volk der Ausländerfeinde? Die Köpfe hinter Pegida | SPIEGEL TV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
PEGIDA
15.01.2015 um 22:51@kiki1962
Man sollte trotzdem erstmal die polizeilichen Ermittlungen abwarten. Es bringt keinem was, wenn man die Tat jetzt schon als aufgeklärt betrachtet und Pegida dafür verantwortlich macht. Dann ist man ehrlich gesagt selbst nicht besser.
Man sollte trotzdem erstmal die polizeilichen Ermittlungen abwarten. Es bringt keinem was, wenn man die Tat jetzt schon als aufgeklärt betrachtet und Pegida dafür verantwortlich macht. Dann ist man ehrlich gesagt selbst nicht besser.
PEGIDA
15.01.2015 um 22:51@Rho-ny-theta
aha - ok aber ich denke, dass es das richtige ist, was er tut und so wie die Sachlage gestern und nun heute dargestellt wird, gibt es doch eine wesentlich ander Situation
Was ich vermisse ist das natürliche Gefühl von Mitleid, bedauern ....
aha - ok aber ich denke, dass es das richtige ist, was er tut und so wie die Sachlage gestern und nun heute dargestellt wird, gibt es doch eine wesentlich ander Situation
Was ich vermisse ist das natürliche Gefühl von Mitleid, bedauern ....
Ähnliche Diskussionen