obilee schrieb:Das stimmt nicht aus Prinzp nicht aber wenig.
????
JeaRon schrieb:1. Die untersuchungen sind nicht abgeschlossen. Wieso sind die rebellen schon schuldig gesprochen?
2. Was ist ueberhaupt der stand der dinge?
3. Wird das zum normalen standard westlicher werte untersuchungen zu verschleppen, begleitet von einseitig unkritischer medienberichterstattung und teilweise unbegruendeten politischen massnahmen die unseren eigenen werten und regeln widersprechen?
Hallo , entweder bist du neu, dann solltest du den Thread lesen.
B) du bist ein wiedergänger, dann solltest du es gleich lassen.
Ich geh jetzt mal von a aus.
Nun diverse Prozesse laufen an, eine UN Untersuchung wurde von Russland geblockt.
2) STand der Dinge lässt sich nachlesen von wo mit welche Waffen Mh17 abgeschossen wurde. Alternativszenarien können nicht mithalten oder sind längst widerlegt
3 Hagag, schau mal nach wer Werte verschleppt
4) Nun ich möchte noch nix unterstellen, aber ich bin ja gespannt ob du dich jetzt erstmal informierst über Mh17.
JeaRon schrieb:Geht es bei den diskussionen hier nur darum scherze ueber leute zu machen die die letzten 72h damit beschaeftigt waren hunderte zerfetzte kinderleichen aus den truemmern zu bergen? Sehr ulkig!
OK jetzt gehts du in richtung Bullshit.
Wir reden da über LEute die ganz überrascht per Funkt an die Absturzstelle eines Abschusse fuhren. Oh scheiße Passagiermaschine.
Die Sepas haben da viel verschleppt ermittlungen behindert, die Absturzstelle nicht gesichert, lies den Thread. Dir fehlen mindesten 4 Jahre des Verlaufes