@kolobok Na die Ermittler können einfach besser Russisch als du!
Das weiß Ich nicht, ob sie es können. Diese "Spezialisten" haben ja bereits Übersetzungsprobleme, wenn die Russen ihnen die Rohdaten ihrer Radaraufzeichnungen übergeben:
https://www.om.nl/onderwerpen/mh17-crash/@98017/mh17-investigation/Abgesehen davon finde Ich nirgens eine Erörterung zur Aussage von Awakov im JIT-Bericht oder woran das JIT den Zeitpunkt des Lugansk-Video verifizierte. Aus objektiver Sicht ist es einfach unmöglich und somit nicht auszuschließen, dass es sich ebenso um Archivaufnahmen handelt, so dass der SBU abermals lügt.
Avakov sagt doch eindeutig, dass sich die BUK in Richtung russische Grenze über Krasnodon bewegt
Nicht nur das! Er sagt viel mehr noch (gerne für Dich eine Übersetzung)!
"Die Einheit der verdeckten Überwachung des Ministerium für innere Angelegenheiten hat heute am 18. Juli um 4:50Uhr morgens einen Sattelzug mit einem Raketenkomplex registriert, der sich über Krasnodon bewegte, in Richtung russischer Grenze.
Auf der Videoaufzeichnung sieht man die unverhüllte Raketen
...Es wird angeraten dieses Fragment schnellstmöglich zu publizieren"Deine Relativierung macht die Sache nicht besser. Ist aber nicht schlimm, da das nicht die einzige Lüge gewesen ist, wie Ich bereits gezeigt habe
Aber diese Diskussion, sowie zu all deinen anderen "Beweisen" gab es schon so oft
Kann durchaus sein, aber sie haben ja kein Verfallsdatum oder dass sie je entkräftigt wurden. Außerdem sind es ja nicht meine Fake-Beweise, sondern die der Ukraine.
Vor allem für die strafrechtliche Anklage ist es gar nicht mal so irrelevant.
Wenn Ich bereits diese "Beweise" und die Authentizität infrage stellen kann, was denkst Du dann was die Eliteverteidigung der Russen machen wird? Die werden an diesen "Beweisen" kein Haar stehen lassen. Vermutlich will deswegen niemand die Russen verklagen.
Ich hab mich nun mal mit dem Bericht vertraut gemacht und halte ihn (so, wie er präsentiert wurde) strafrechtlich für wertlos (diese Meinung darf Ich ja doch noch haben und auch begründen oder?).
@Fedaykin Ist mal wieder das übliche Ablenken und streuen der Russischen fake Geschichten.
Von welchen russichen Fake-Geschichten redest Du gerade? Die Quellen auf der Seite zuvor sind ukrainische. Die Ukrainer haben doch unmittelbar ihre nachweislichen Fake-Beweise präsentiert oder willst Du allen ernstes auch die Meinung vertreten, dass "Beweise", wie diese hier:
http://www.segodnya.ua/img/article/5382/21_main.jpg (Archiv-Version vom 12.04.2016) keine Lügen sind?
Das sind eindeutige Archivaufnahmen, denen sich der SBU bedient hat.
Ясиноватая. Пост ГАИ. Бук 312. Часть 4 / Yasinovataya. Post traffic police. Beech 312. Part 4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Wenn das mal keine Fake-Geschichten sind, dann gebe es für den SBU keinen Grund ihre "Beweise" auf der HP runterzunehmen.
Das ging ja damals noch am selben Abend des Abschusses los
Kannst Du es denn auch belegen?
Die Ukraine war doch sich nicht zu schade ihre "Beweise" zu präsentieren, obwohl der Flieger noch brannte.
Kaum eine Stunde nach dem Absturz gibt der Berater des Ministeriums für innere Angelegenheiten sämtliche Details von sich:
https://www.facebook.com/zoryan.zoryan/posts/737521669642116Darunter auch, dass 23 Amerikaner (keine Ahnung woher er das hat) dabei ums Leben kamen und somit die NATO endlich mal die Ukrainer militärisch unterstützen solle.
Anton Geraschenko weiß auch schon alles:
https://www.facebook.com/anton.gerashchenko.7/posts/694787050608145Das Urteil und die Absturzursache samt der angeblichen Beweise wurden bereits getroffen, obwohl die Maschine noch brannte.
Von daher die Diskussion nur ausweiten wenn gute Quellen neue Erkenntnisse bringen
Definiere "gute" Quellen! Sind die ukrainischen Quellen, die Ich angegeben habe keine "gute" Quellen? Denn sonst müssten Wir uns erst recht über die vorgebrachten "Beweise" unterhalten, da diese doch ausgerechnet aus "guten" Quellen stammen müssten
;)so doof ist nicht mal Putin
Aber die Ukraine schon?
Sind denn gehackte Dokumente keine gute und neue Erkenntnisse? In einem strafrechtlichen Verfahren kann das doch bereits ein hinreichender Beweis sein. Weniger hingegen, wenn einem ein Video präsentiert wird, dessen Urheberschaft unbekannt ist.
Leider sollte man sich mal an die Forensik halten
Finde Ich auch! Worauf stützt denn sich diese bzgl. der Herkunft der Buk und ist denn dieser Beleg so viel besser, als das der Ermittler des BND, die zu anderen Erkenntnissen kamen?
@Foss Ich hab einfach den Link so kopiert, wie er war. Ist es denn so tragisch? Denke, dass es bzgl. der Übersetzung irrelevant sein müsste.