@johannes100 emodul schrieb:@noch ein Poet
Kannst Du mich bitte richtig ansprechen, damit bei mir auch eine Meldung kommt, das geht so:
@nocheinPoetjohannes100 schrieb:Wenn du die Seite kennst, aber offensichtlich nicht gelesen hast, (da stehen u. a. nahezu alle Fehler und Lügen die Bellingcat verbrochen hat drin), kann ich dir auch nicht helfen.
Unterlasse solche Unterstellungen, Du glaubst wohl „gelesen haben" bedingt dann auch „Zustimmung" bist Du falsch gewickelt, sollte mein Hinweis, Du sollst bei Bellingcat mal richtig lesen, Dir aufzeigen.
Dann irrst Du auch, da stehen Behauptungen drin, mehr nicht und die Kommentare dort rücken vieles gerade. Die Frau selber ist auch in keiner Weise qualifiziert, oder?
Eben.
Dein Hinweis ich solle bei Bellingcat nachlesen ist unlogisch und geistlos, weil auf den von mir zitierten Webseiten die bei Bellingcat getätigten Falschaussagen und Lügen nachgegangen wird und diese mit guten Argumenten widerlegt werden.
Nein, Du magst es unlogisch und geistlos finden, sagt aber nur was über Dich aus, Du kannst daraus nichts Objektives mit Absolutheit ableiten. Du meinst offenkundig hier eine Deutungshoheit zu besitzen und wenn Du etwas als unlogisch und geistlos wertest, dann hat die Welt sich danach zurichten.
Ist natürlich nicht an dem, hier verwechselst Du wieder Deine subjektive Wahrnehmung mit objektiven Tatsachen.
Generell reicht es aber nicht aus, hier einfach nur auf eine Seite zu Verlinken und zu schreiben, dort steht ja alles, lest es danach. Nein, Du musst da schon konkret mit den Punkten auf den Tisch kommen und offensichtlich kannst Du das nicht.
Gleiches gilt für Dein langatmiges Zitieren von Correct!v, weil die Aussagen von Correct! Zum Großteil auf Bellingcat, der ukrainischen Putschregierung und deren Geheimdienst beruhen und diese Falschaussagen und Lügen im Einzelnen und dezidiert von G.Wolff hier
Beitrag von johannes100 (Seite 173) diskutiert und widerlegt werden.
CORRECT!V war doch vor Ort in der Ukraine und hat die Orte aufgesucht an denen die Bilder aufgenommen wurden, Frau Wolff war hingegen nicht vor Ort, oder?
Eben.
Dann gibt es in der Ukraine keine Putschregierung da es auch keinen Putsch gab. Wolff faselt nur und behauptet wie Du einfach irgendetwas, da ist nichts mit Substanz zu finden, darum weigerst Du Dich ja auch, konkret mal was daraus zu zieren und meinst, es reicht aus, wenn Du pauschal auf deren Seiten und Texte verlinkst, nein das reicht natürlich in keiner Weise aus. Ansonsten gilt das nämlich generell für alle und dann musst Du es auch akzeptieren, dass ich Dir einfach den Link zu Bellingcat und CORRECT!V vor die Nase setzte und erkläre, da steht alles, lese es nach, stimmst Du dem so nicht zu, hast Du es eben nicht gelesen.
johannes100 schrieb:Deine Art hier Stimmung zu machen durch Copy und Paste der Lügen von Correct!v und damit Bellingcat und den Versuch deren Lügen zu Wahrheiten um frisieren, indem ich wie Du nun langatmig aus den G.Wolff links zitiere wie du das tust, habe ich nicht nötig.
Du hast Deine Unterstellungen zu belegen und da Du das nicht willst und Dich weigerst, aber weiter anderen hier der Lüge bezichtigst, gehen wir nun mal einen anderen Weg, mal sehen ob Dir das hilft Deinen Diskussionsstiel neu zu überdenken.
johannes100 schrieb:Allen wirklich Interessierten rate ich, die o.g. links zu lesen wo Bellingcat, Correctiv und Co. widerlegt werden.
Da sind keine Links wo die Aussagen widerlegt werden, zeige konkret die Stellen auf, zitiere die einzelnen Punkte, belege Deine Behauptungen, Links alleine reichen dafür nicht aus.
Bellingcat/Correct!v ist für mich keine Diskussionsgrundlage. Zu viele Lügen, zu viele Fehler! Wir können nun hoffentlich weiter kommen in der Diskussion! Vgl. z. B. Peters
Juckt die Welt und mich nicht, was für Dich nun eine Diskussionsgrundlage ist, Du gibst die Quellen, welche hier Basis für eine Diskussion sind, sicherlich nicht vor.