@taren taren schrieb: Bei mir sieht es eher so aus als wäre beides 8x8x5, es sieht nur nach 11 aus weil Daten fehlen.
Da könntest recht haben.... sicher brauch ich ne bessere Brille... aber trotz Vergrösserung ...s.oben... kann mans kaum erahnen. Wär latürnich ein ziemlicher Patzer wenn.... die Gramms hier falsch angegeben wären...
Also gehen wir mal besser von aus... das du besser siehst als ich.... oder warten am besten ne Bellincat Analüse ab!
;)taren schrieb:Beim Gewicht kann ich die Einheit nicht lesen und ja zur Geschwindigkeit wird 2400m/s angegeben
Glaub auf der Folie standen 2480ms..... und ich dachte 2400ms gehört zu haben...!?
Nun ich meine die Kopfvariante 9M314 wäre noch in Ordnung...(Schäden betr.) aber die 9M134M(1)ist meiner Meinung nicht drin...
In den Schäden am Flieger sehe ich nichts was auf das 9M314M Gemisch hinweist.
Wie gesagt....
Beitrag von Z. (Seite 152)(Bitte dort die Fehlerkorrektur mit beachten: Statt 9M314 bitte 9M134M(1) berücksichtigen.
taren schrieb:Jedenfalls der rote Übungsgefechtskopf 9N314 und den gleichen Elementen wie 9N314M dürfte ein Fakt sein.
(9N130 bei 9M38)
(9N314 bei 9M317)
aus deinem Link....
M..N..das macht mich noch ganz kirre....
:DGibts dazu *** irgendwas... ich war so gut wie raus...
Danke... NG
Ps: das Rote ding mit den eingefüllten Schrapps von ganz am Anfang??