Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 16:51
Diese Aktion (Sharia-Police) macht mir auch deswegen Sorgen, weil dies besonders für rechte Gruppierungen ein gefundenes Fressen ist. Und dann hat man im Handumdrehen irgendwelche Idioten, die "Verdächtige" verprügeln oder "verhaften".


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 16:52
@melli.tina

Ne, leute wie ich hatten mit diesen leuten schon oft genug zu tun und können weit besser als leute wie du die sich in ihrem keller von propaganda besudeln lassen beurteilen was gefährlich ist und was nicht.

@jero4802

Das tut sie aber doch.
Die bekommen ihr verfahren und wurden daran gehindert weiter zur patrollieren.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 16:52
islam-liebhaber haben komischerweise immer eine entschuldigung


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 16:53
Viel Spass beim langsam Ersticken unter der liebevollen Umarmung des Islam. Deutschland verdient es nicht besser.

Dieser religiöse Indifferentismus treibt immer seltsamere Blüten.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 16:53
@melli.tina

UNd Menschen mit einem ignoranten weltbild haben immer ne hetzstory parat, nur leider keine fakten, was?

Argumentativ bietest du hier nix außer teilweise unverschämte anschuldigungen.

Lern vernünftig zu diskutieren, bitte, das ist langsam echt ein trauerspiel.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 16:54
@exul

Weil....in einer deutschen stadt ein paar leute in uniformen aufgetreten sind, die dann von der polizei heimgeschickt worden sind?

Ja, daran wird deutschland ganz sicher ersticken.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 16:54
@shionoro


Ich habe gelesen, ich glaube im Spiegel Online, dass man dagegen nichts unternehmen konnte, da nicht wirklich illegal.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 16:54
@shionoro
"juden ins gas" das haben nur salafisten gesagt, oder auch die sogenannten friedlichen moslems.

@shionoro
mal ganz ehrlich, ich werde über plattformen wie facebook von muslimischen frauen bedroht ( das sind 100% keine salafisten) warum ich meinen eltern eine schande gemacht habe und warum ich den islam abgelehnt habe und das sind sogar frauen ohne kopftuch. ich will dir damit sagen die extremisten tummeln sich auch untern den "normalen"


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 16:56
@shionoro
willst du mir sagen, dass auf den demos gegen israil vor paar wochen nicht solche aussagen gemacht wurden, denke ich mir das etwa aus. komm bleib mal schön unter deinen muslimischen freunden, du nervst mich mit deinem gut-mensch getue


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 16:56
@shionoro

Ich kann @melli.tina verstehen. Sie wuchs laut eigener Aussage bei einer streng religiösen Familie auf. Dass die Abneigung gegen den Islam allgemein und Salafisten im Besonderen hat, kann man ihr deswegen nicht wirklich verübeln.


3x zitiertmelden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 16:57
Eine Abneigung gegen den Islam sollte man generell niemandem verübeln.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 16:57
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb: und Salafisten im Besonderen hat
Hast du denn keine Abneigung gegen Salafisten?


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 16:57
@Pallas

Diesen 6-10 Bubbies die meinen unbedingt in einem Rechtsstaat "Religions-Polizei" spielen zu müssen, sollte man auch gehörig die Meinung geigen.

Ich verstehe diese Typen nicht, die können doch hier (dank der Religionsfreiheit) ihren Glauben ausleben, ist doch alles gut...was also soll diese Nötigung? Irgendwie und irgendwo scheint es sie aber zu jucken und das verheerendste ist, das sie jene "Muslime" die sich nichts zu Schulden kommen lassen, die ein friedliches Dasein führen usw. auch mit in den Dreck ziehen und ja soger ihre Sicherheit gefährden.

Es ist mir unverständlich, wo doch auch selbst der Koran ziemlich deutlich klar macht das es dem Menschen nicht zusteht, andere zu drängen oder gar "Wächter der Religion" zu spielen...


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 16:58
@melli.tina

Also auf FB tummeln sich leider sehr viele Idioten

@jero4802

Wieso sollte ich keine Abneigung gegen Salafisten haben :ask:


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 16:58
@melli.tina

SAg mir erstmal worauf du hinaus willst.

Judenfeindlich haben sich in deutschland ne ganze menge leute geäußert (vom juden gen sprach im übrigen auch dein geliebter sarrazin).

Und ich entschuldige nirgendwo antisemitismus, was also willst du mir damit jetzt sagen?

Inwiefern bezieht sich das auf irgendwas was ich gesagt habe?

Erklär das mal anstatt einfach zusammenhanglos aussagen aneinanderzureihen.

@Pallas

Das heißt aber nicht, dass das was sie sagt richtig ist.

Ich verüble gar nix irgendwen, ich kenn hier niemandem persönlich mit dem ich diskutiere, aber ich werde auch keine unwahrheit oder hetze stehen lassen unkommentiert.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 16:58
@Pallas


mich ärgert es mehr, dass er mich hier als lügenerin darstellt, die sich irgendwelche dinge ausdenkt.
er stellt die anderen religionen mit dem islam auf die gleiche stufe, er hätte vor 100 jahren recht gehabt, aber nicht jetzt, auch wenn im christentum vorschrift xy vorgeschrieben ist, wird es nur noch wenig bis gar nicht praktiziert. ich meine extreme vorschriften


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 16:59
@exul

Eine Abneigung gegen das Christentum oder jedwege ideologie auch nicht.
Das ist ein freies land, man kann nicht mögen wen man will und warum man will.

DAs heißt nicht, dass man gegen dinge hetzen sollte mit denen man sich nicht auskennt.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 16:59
@Pallas


Weil du es so rüber gebracht hast, dass man eine Indoktrinierung einer anderen Religion braucht um sozusagen "Klassenfeind" von Salafisten zu sein.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 16:59
@shionoro
ich hetze nicht, ich sage tatsachen auf.
und wenn du meinst dass z.b zwangsheiraten bei christen genauso oft (heute) vorkommen wie bei deinen geliebten freunden, dann ist es einfach blöd! ganz einfach!!!


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 16:59
Zitat von PallasPallas schrieb:Wieso sollte ich keine Abneigung gegen Salafisten haben
Möglicherweise, weil sie das Ziel verfolgen, einen Scharia-Staat zu schaffen, in dem deine Belange keine Rolle spielen und du dich ihren Doktrinen bedingungslos unterwerfen musst. Das sind Feinde des Rechtsstaates und der Freiheit.


melden