Scharia-Polizei
27.10.2014 um 19:26Berlin47 schrieb:Ich kann mich Sicherheit sagen, das Leute aus Berlin da waren, die sich als deutlich Links definieren.Woher weisst du das denn mit ziemlicher Sicherheit?
Berlin47 schrieb:Ich kann mich Sicherheit sagen, das Leute aus Berlin da waren, die sich als deutlich Links definieren.Woher weisst du das denn mit ziemlicher Sicherheit?
paranomal schrieb: Woher weisst du das denn mit ziemlicher Sicherheit?Wahrscheinlich aus der selben Quelle, woher Du immer genau weißt, wer wo und warum ist.
derpreusse schrieb:Wenn ich mich hier abmelde dann kann ich das Video einsehen. Jetzt ist die Frage obs an Allmy oder an Liveleak liegt.Beitrag von spielmitmir (Seite 131)
@dns Hilfe!
Berlin47 schrieb:Weil Leute aus Berlin, die ich kenne, dahin gefahren sind. Alle aus dem Union Berlin Umfeld.Da frag ich mich aber was die da gemacht haben, bzw. in wie weit die sich links sehen. Oder wollten die zur Gegendemo?
derpreusse schrieb:Falls sich noch jemand fragt warum die radikalen Islamisten in Bonn Grillfeste veranstalten können. Heute waren die Bushaltestellen voll mit Antifa Aufklebern.Da gibt es natürlich einen ganz klaren Zusammenhang...nicht.
Bauli schrieb:Nur bei ihren Diäten erreichen die Lichtgeschwindigkeiten.Rofl....... :D Stimmt absolut. Da ist sogar der Plenarsaal mal voll :)
derpreusse schrieb:Die die hier für Ordnung sorgen werden nichtmal groß zu den Radikalen gehören. Der gemeine Europäer hat allgemein die Schnauze voll von den Zuständen hier.Wenn das da gestern schon keine radikalen mehr waren, dann sollte mal jemand ganz schnell den Bomber Harris reanimieren.
paranomal schrieb:Wenn das da gestern schon keine radikalen mehr waren, dann sollte mal jemand ganz schnell den Bomber Harris reanimieren.Jetzt mal im Ernst, du willst Köln im übertragenden Sinne in Schutt und Asche legen und wirfst mir in einem anderen Thread Hass vor.
Bauli schrieb:denn die meisten Teilnehmer war deutlich über 45 JahreBei WDR2 sprach auch eine Reporterin von "in die Jahre gekommene Hooligans".