Scharia-Polizei
26.10.2014 um 15:22kofi schrieb:die Grüne Jugend Köln an der geplanten Gegendemo teil.Dann bin ich aber sehr froh das die Grünen die Salafisten unterstützen ja unbedingt sollten wir eine Sharia einführen hier … pffff
kofi schrieb:die Grüne Jugend Köln an der geplanten Gegendemo teil.Dann bin ich aber sehr froh das die Grünen die Salafisten unterstützen ja unbedingt sollten wir eine Sharia einführen hier … pffff
Aldaris schrieb: Und die Polizei ist "praktisch nicht mehr präsent".Das hört sich vielversprechend an. :D
Aldaris schrieb:Und die Polizei ist "praktisch nicht mehr präsent".Die denken wahrscheinlich an ihre Kollegen die von Salafisten schwer verletzt wurden. Ich hätte auch keine Lust mehr mich für den Multikultiwahn der Regierung abstechen zu lassen.
Aldaris schrieb:Und die Polizei ist "praktisch nicht mehr präsent".Wäre ja auch noch schöner wenn für so einen Quatsch unsere Steuergelder verschleudert würden. :Y:
derpreusse schrieb:Die denken wahrscheinlich an ihre Kollegen die von Salafisten schwer verletzt wurden.Dann hätte die Hools wohl besser die Party nach Bonn verlegt.
Wolfshaag schrieb:Das hört sich vielversprechend an. :DIch glaube aber, dass da bislang keine Salafisten zugegen sind. :D
Gwyddion schrieb: wie man ja von den Übergriffen auf die Polizei weiß...Und von den Grillfesten die die hier öffentlich abhalten. :D
Wolfshaag schrieb:dann fahren wir da hin und treten mal versehentlich dem einen oder anderen Salafisten aufs Nachthemd beim Weglaufen. :DLach.. :D
kofi schrieb:Als die Hools in meiner Heimatregion waren, waren die Salafisten am Start und wollten gleich ne Gegenkundgebung anmelden/organisieren.Is aber die Frage ob die Salafisten auch mal eben so 2000 Leute zusammentrommeln können.