Scharia-Polizei
06.09.2014 um 13:20@dasewige
Wohl eher weil es so stark säkularisiert wurde, das so etwas nie wieder möglich sein wird.
Wohl eher weil es so stark säkularisiert wurde, das so etwas nie wieder möglich sein wird.
derpreusse schrieb:das so etwas nie wieder möglich sein wird.sei dir da nicht so sicher, denke nur an das opus dei, das sind ebensolche durchgeknallten idioten
Gwyddion schrieb:Na die Angst wurde ihnen auch schön eingeredet...Jo und heute schaukeln wir uns gegenseitig hoch was die Muslime betrifft.
Glünggi schrieb:Gegen Gesetzesverstösse vorgehen aber immer sachlich und nüchtern bleiben.Dagegen ist auch nichts einzuwenden....
Glünggi schrieb:Meine grösste Befürchtung ist dass diese Minderheit unsere Gesellschaft nach rechts driften lässt.Das ist auch meine Befürchtung. Also schweigen wir und warten was passiert?
Wir müssen extrem aufpassen... darum will ich das Feuer klein halten... aber hier wird andauernd nur öl reingekippt.
"Hier darf es keine Toleranz, keine Nachgiebigkeit an der falschen Stelle geben. Unsere Rechts- und Werteordnung steht nicht zur Disposition. Wer dies nicht akzeptieren kann, dem steht es ja frei, das Land zu verlassen", sagte Bosbach der "Bild"-Zeitung.Bosbach spricht mir echt aus der Seele...
bliebig schrieb:Also schweigen wir und warten was passiert?Nein wir haben hier einen Gesetzesverstoss.. der Nötigung oder Amtsanmassung. Den können und müssen wir ahnden. Aber das können wir ganz sachlich tun...
Glünggi schrieb:Wenn ich mich in der Masse so umhöre so wird leider nicht so differenziert. Sie neigt dazu zu pauschalisieren. Es geht nicht darum etwas zu verharmlosen. Sondern darum etwas nicht zu übertreiben. Beide Extreme sind nicht gut. Beide nähren sich gegenseitig.da stimme ich dir zu, eine sachliche und differenzierte auseinander setzung ist gefragt mit ganz klaren grenzen.
Da dürfen wir nicht reingeraten...
dasewige schrieb:wir bestimmen über unsere werteordnung und sonst niemand!Jops so ist es... und wir halten daran fest und begeben uns nicht auf die selbe Ebene wie die die unsere Werte mit Füssen treten... weil wir damit unsere Werte verraten würden und dann haben wir nichts mehr wofür es sich lohnt zu kämpfen.
bliebig schrieb:Kennst du Nassim Ben Iman?Nein kenn ich nicht.. ich guck mal bei Gelegenheit.
bliebig schrieb:und hat nachdem er reiflich über seine Situation nachgedacht hat den richtigen Schritt gemacht.Sich im Einkaufszentrum in die Luft gesprengt?