Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 15:51
@kofi
Ich glaube nicht mal die Salafis sind dämlich genug, um sich tatsächlich mit 3000 Hools und Skins auf ne Boxerei einzulassen, jedenfalls nicht, solange nicht mindestens 6000 Polizisten da sind, die ihnen notfalls den Zottelbart retten.

@Aldaris
Jo, SS-Siggi. :D Den Spinner kenne ich noch von früher, als er noch bei der Borussenfront war.^^
Ziemlicher Idiot, aber ausgelacht habe ich ihn da schon öfters mal. Ist schade, aber so ne Demo machen sie in Do bestimmt mal wieder. Ich will ja nur zugucken, gemütlich Bierchen schlürfen und dem einen oder anderen Salafi mal nen Beinchen stellen, um das Ganze interessanter zu machen. :D

@Gwyddion
Sprengstoffgürtel wäre aber ein Disqualifikationsgrund, finde ich. :D
Hm, vielleicht sollte ich meinen Hund zu sowas mitnehmen?! Der mag Männer mit Stöcken. :D


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 15:54
@Wolfshaag

Jo, schön vor 'nem Salafisten Alkohol trinken, 'ne schöne Wurst (vom Schwein) essen und 'ne leicht gekleidete Bitch im Arm haben. :troll: Dann stellt sich das Bein ganz von alleine. :D


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 15:54
@derpreusse @Wolfshaag

Also Köln ist ja eine Metropole, in der wahrscheinlich sehr sehr viele Muslime leben. Diese Hool Veranstaltung ist ganz sicher keine reine AntiSalafisten Veranstaltung. Sondern durchaus auch eine AntiMuslime Veranstaltung. Ich bin mir sicher, Köln hat mehr als 2000 muslimische Bewohner, das drumherum um Köln sowieso.

Ich leb zwar nicht in NRW, aber allein in meiner Heimatstadt leben etwa 300.000 Menschen, und den größten ausländischstämmigen Bevölkerungsanteil haben die muslimischen Türken, was durchaus schon im Bereich + den anderen muslimischen Glaubensanhängern, um die 100.000 Personen mehr oder weniger umfassen dürfte. Die moderaten und sonstigen Muslime werden sich genauso kein "scheiss Allah" oder ähnliches gefallen lassen.Und jetzt überlegt mal Köln, wenn muslimische Vereinigungen in Köln wollen, wieviele können die da bringen....

Was sie aber sicher unterlassen werden in irgendeinerweise mobil zu machen...denke ich. Zukucken bestimmt, aber nicht direkt irgendwie mobilisieren und Konfrontation suchen.


2x zitiertmelden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 15:57
@kofi
Warum demonstrieren die dann nicht gegen IS?


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 15:57
Salafisten, Pardon.


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 15:58
Zitat von kofikofi schrieb:Sondern durchaus auch eine AntiMuslime Veranstaltung.
Es gab eine Seite auf facebook, die war betitelt "Muslime gegen Hools",
zig Hogesa "mitglieder" kommentierten auf deren Seite, es ginge ja nicht um sie und sie sollten sich nicht immer dauernd diskriminiert fühlen. Es ginge ausschließlich um Salafisten, und sie verstehe nicht, warum es überhaupt so eine Seite gibt.

Sah eben nicht danach aus.
Aber wie sich das so jetzt entwickelt, wohl doch.
Ich weiß gar nicht mehr was los ist. Auf Facebook sah es eben ganz gut aus

@The_Styx
Schließ mich dir an ~ Lieber das als die andere Seite..


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 15:59
@Berlin47

Warum fragst du das mich?...^^

Ich glaube, es gab Demos gegen Salafisten oder IS. Irgendwo, stand in der Zeitung.


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 15:59
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb: Jo, schön vor 'nem Salafisten Alkohol trinken, 'ne schöne Wurst (vom Schwein) essen und 'ne leicht gekleidete Bitch im Arm haben. :troll: Dann stellt sich das Bein ganz von alleine. :D
Guter Plan! :note: So machen wir das. :D

@kofi
Die moderaten und sonstigen Muslime werden sich auch kein "scheiss Allah" oder ähnliches gefallen lassen.
Wenn sich da selbst moderate Muslime einmischen, was ziemlich dumm wäre, möchte ich in der darauf folgenden Zeit kein Muslim in Deutschland sein. Was meinst Du wieviele Deutsche, die zwar nicht zur rechten Szene gehören, dann aber auch aufstehen würden. Sowas sollte besser nicht passieren.


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 15:59
Die letzten Tweets:

"Es ist eine riesige, riesige Menge!" Demozug der Neonazi Hools beginnt, kaum Polizei

Böller- und Steinewürfe in der Tunisstraße/Turinerstraße, es knallt in Köln, keine Polizei


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 16:05
@Aldaris
Aber keine Bullen, scheint wohl nicht so zu stimmen:
Köln – Demo-Alarm in Köln! Hooligans gehen gegen Salafisten auf die Straße. Der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB) und Linke haben zu Gegen-Demos aufgerufen.
DIE STIMMUNG WIRD IMMER AGGRESSIVER
Denn: Kurz nach 14 Uhr flogen im Hauptbahnhof die ersten Böller und das, obwohl man sich im Vorfeld auf Böller-Verbot verständigt hatte.
Rund um Dom und Hauptbahnhof ist am Sonntag der Teufel los. Seit 14 Uhr finden mehrere Demos statt, bis zu 5000 Teilnehmer werden allein bei „Hooligans gegen Salafisten“ (HoGeSa) auf dem Breslauer Platz erwartet. Auf Facebook hatten sich über 7000 Teilnehmer angekündigt. Schon kurz nach 14 Uhr waren schon weit über 2000 Personen da, minütlich wurden es mehr.
Linke und Rechte liefern sich Rangeleien, die Polizei verstärkt die Absperrungen. Die HoGeSa-Demonstranten skandieren Sprüche gegen Salafisten, werden immer wieder provoziert, weitere Böller und auch Flaschen fliegen. Die ersten Hools haben sich vermummt. Einige versuchen, in Seitenstraßen zu drängen.
Weit mehr als 1000 Polizisten sind im Einsatz. Wasserwerfer, Räumpanzer und Spezialeinsatzkommandos sind in Bereitschaft. Die Bundespolizei lässt Verstärkung einfliegen. Ein Hubschrauber kreist. Viele Beamte sind behelmt, haben Pfefferspray gezogen.
Der Ebert-Platz ist abgesperrt.
http://www.bild.de/regional/koeln/demonstrationen/hooligans-demonstrieren-gegen-salafisten-38300512.bild.html


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 16:06
Live-Ticker zur Demo:
http://www.ksta.de/innenstadt/--sote-hooligans-gegen-salafisten-demo,15187556,28850222.html (Archiv-Version vom 29.10.2014)


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 16:08
nope.. würde ich leider nicht mitmachen wollen..


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 16:10
@Wolfshaag

Hm, komisch. Bei Twitter und den Ruhrbaronen wird mehrfach beklagt, dass zu wenig Einsatzkräfte vor Ort sind. Scheint wohl eine unübersichtliche Situation zu sein.


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 16:10
Hm...
15.05 Uhr: Bei der Gegendemo vorm Hauptbahnhof haben sich inzwischen etwa 2000 Menschen versammelt. Viel Antifa, einige Kurden und viele Linke. Vor etwa zehn Minuten versuchten Hooligans durch den Hauptbahnhof auf die andere Seite zu gelangen, sie wurden aber von der Polizei gestoppt. Bei der Gegendemo ist die Stimmung weniger bedrohlich.
und...
15.13 Uhr: Der Zufluss zur Hooligan-Demo nimmt kein Ende, die Zahl der Demonstranten ist nur noch schwer zu bestimmen. Tausende sind jetzt auf dem Weg Richtung Theordor-Heuss-Ring. Man kann nur hoffen, dass es nicht zu einem Aufeinandertreffen mit den Gegendemonstranten kommt.



melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 16:11
Zitat von kofikofi schrieb:Da wäre ich mir nicht so sicher, die Salafisten suchen durchaus die Konfrontation
ein Grund mehr ...


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 16:12
@Wolfshaag

SoliDavidwache ‏@SoliDavidwache 1 Min.Vor 1 Minute
“@chefreporterNRW: #HoGeSa #Köln massiver Wasserwerfereinsatz, bürgerkriegsähnliche Szenen #nohogesa ”



melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 16:14
@Aldaris
Gibt es irgendwo nen Live-Stream davon?


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 16:14
Die Veranstaltung wurde jetzt wohl auch aufgelöst. Toll, 3.000 genervte Hools ziehen durch Köln.

@Wolfshaag

Ich schau bei Twitter nach. Ansonsten hier: http://www.ruhrbarone.de/schlagende-verbindung-hooligan-treffen-in-koeln-liveticker/93187


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 16:16
@Wolfshaag

Achso, sorry .. Nee, von 'nem Stream weiß ich jetzt nichts.


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 16:18
@Aldaris
Kein Problem.
Vielleicht kommt ja später mal was in den TV-Nachrichten.


melden