Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 19:49
@Gwyddion

:D. Ja, mit Rollator. :D


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 19:50
Der Staatsschutz geht übrigens nur von 10% Teilnehmern aus dem rechten Spektrum aus


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 19:50
Zitat von BauliBauli schrieb:Jetzt mal im Ernst, du willst Köln im übertragenden Sinne in Schutt und Asche legen und wirfst mir in einem anderen Thread Hass vor.
Nein, ich möchte völkisch-Deutschland im übertragenden Sinne in Schut und Asche legen.
Der Polizeipräsident von NRW war heute zu Gast bei Antenne Bayern. Darin kam er auf das Alter zu sprechen, denn die meisten Teilnehmer war deutlich über 45 Jahre, liess er anmerken und deutlich ruhiger.
Ohja, denn ab 45 kann man die Worte "Ausländer raus" nicht mehr artikulieren. Auch auf den Bildern von Festnahmen waren diverse ergraute Personen zu sehen, was sagt das schon aus?


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 19:50
@Herbstblume
Wusste garnicht das es die SS nocht gibt. :D


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 19:51
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Der Staatsschutz geht übrigens nur von 10% Teilnehmern aus dem rechten Spektrum aus
Wenn der Rest sich unkritisch gibt und mitzieht, sind sie auch nicht besser.


2x zitiertmelden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 19:52
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Wenn der Rest sich unkritisch gibt und mitzieht, sind sie auch nicht besser.
Dass sage ich bei linken Demos auch immer, aber die werde ich nur angelächelt


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 19:53
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Nein, ich möchte völkisch-Deutschland im übertragenden Sinne in Schut und Asche legen.
Was ist denn im übertragenen Sinne in Schutt und Asche legen?


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 19:53
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Dass sage ich bei linken Demos auch immer, aber die werde ich nur angelächelt
Weil linke ja auch Menschen wegen ihrer Herkunft verfolgen ne?


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 19:54
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Was ist denn im übertragenen Sinne in Schutt und Asche legen?
Frag Bauli.


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 19:54
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Wenn der Rest sich unkritisch gibt und mitzieht, sind sie auch nicht besser.
Es waren Hooligans... zumindest in der Mehrzahl. Da geht es nur um Gewalt.... Politische Ideologien wird man bei ihnen eher weniger finden.


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 19:54
@paranomal

Die Verfolgen andere aus anderen Gründen.
Aber diese Demo hat niemanden wegen seiner Herkunft verfolgt oder liegen dir andere Erkenntnisse vor?


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 19:54
Zitat von Berlin47Berlin47 schrieb:Sollte eine Demo in Berlin stattfinden und die "Hools" der ostdeutschen Fußballclubs kommen, dann dürfte es wohl schlimmer als in Köln werden.
Der 9. November wird in diesem Jahr für Berlins Polizei ein schwieriger Tag. Mehrere rechtsextreme Gruppen wollen vor dem Reichstag demonstrieren. Und nach den jüngsten Krawallen in Köln wird nun auch in Hooligan-Kreisen nach Berlin mobilisiert.

http://www.berliner-zeitung.de/polizei/nach-eskalierter-demo-in-koeln-hooligans-ruesten-fuer-9--november-in-berlin,10809296,28860262.html


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 19:55
Es war dort alles vertreten.
Schalker neben Dortmunder,Linksradikale und 5 Meter weiter skandierten Nazis "Ausländer raus",Bandidos,Hells Angels und selbst Kurden nahmen an der Demo teil.

Auch,wie gesagt wurde,etwas ältere Leute,einige der alten Deperados (alte Hooligans der BVB-Szene) Supporters und die alte Garde der Gelsen-Szene.

Also wirklich alles,was sich eigentlich auf den Tod nicht ausstehen kann.


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 19:55
@Gwyddion
Warum dann das Fahnengeschwenke, die Parolen und das Bühne bieten für Neonazis? Unpolitische Menschen gehen nicht auf Demos.


2x zitiertmelden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 19:56
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Weil linke ja auch Menschen wegen ihrer Herkunft verfolgen ne?
Natürlich nicht. Aber hier und da wird gerne mal ein Auto angezündet.. auch wenn der Besitzer zufällig ein türkischstämmiger Migrant ist. Wußte man ja nicht o.O


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 19:56
@paranomal

Was ist denn rechts daran wenn Deutschlandfahnen geschwenkt werden?


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 19:57
@omega13
Hört sich wie ein netter Familien Ausflug an ;)


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 19:57
@Herbstblume
Das fragst du einen mit Karl Marx als Avatar?


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 19:57
@Juvenile

:D


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 19:57
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Natürlich nicht. Aber hier und da wird gerne mal ein Auto angezündet.. auch wenn der Besitzer zufällig ein türkischstämmiger Migrant ist. Wußte man ja nicht o.O
Das ist das Hobby von ein paar autonomen in Berlin und Hamburg. Ich kenne niemanden der jemals auch nur dabei war wenn ein Auto angezündet wurde. Das ist mehr ein ausgelutschtes Klischee irgendwelcher Linkenhasser.


1x zitiertmelden