Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 19:58
@derpreusse

Als Marxist muss man noch lange kein Mensch sein der Deutschland als Staat ablehnt


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 19:58
@Herbstblume
Das plus sein Schnack zeichnen doch ein deutliches Bild.


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 19:58
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Warum dann das Fahnengeschwenke, die Parolen und das Bühne bieten für Neonazis?
Also ich habe keine mehrere tausend Fahnen gesehen... und das rechte Gruppierungen darunter waren ist unbestritten. Der normale Hooligan will sich aber nur hauen und saufen... die sind halt unpolitisch und meist auch strunzdumm.


3x zitiertmelden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 20:00
@Herbstblume
Was haben Deutschlandfahnen auf einer Demo zu suchen, die sich angeblich gegen Salafisten richtet?


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 20:00
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Das ist mehr ein ausgelutschtes Klischee irgendwelcher Linkenhasser.
.. eines welches spätestens bei den Maidemos jährlich bedient wird.

N.S. Ich bin bei weitem kein Linkenhasser... das nur dazu


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 20:01
@paranomal

Weil es um die freiheitlichen Werte des Staates geht und da ist nunmal recht wenig Platz für Salafisten in dem Wertegefüge. Außerdem kann man immer und jederzeit und überall eine Deutschlandfahne schwenken wenn einem danach ist, das ist noch lange nicht rechts, wenn man sich mit dem Land identifiziert und das auch gerne mit einer Fahne zum Ausdruck bringen will.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 20:02
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:keine mehrere tausend
Davon war auch nicht die Rede.
.. eines welches sich spätestens bei den Maidemos jährlich bedient wird.
Dabei scheint vielen auch nicht bewusst zu sein, das diese Demos für viele im linken Spektrum ein No-Go sind. Im wahrsten Sinne des Wortes. Die da Klassenkampf spielen sind ganz bestimmte Leute.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 20:03
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Der normale Hooligan will sich aber nur hauen und saufen
Wie man lesen konnte, kamen die Hools teilweise schon betrunken in Köln an und zusätzlich wurde palettenweise Bier angekarrt. Das Klischee trifft definitiv zu und wird ein wichtiger Faktor gewesen sein, warum das ganze so eskaliert wird.


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 20:03
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb: Der normale Hooligan will sich aber nur hauen und saufen... die sind halt unpolitisch und meist auch strunzdumm.
seit wann schliesst dummheit die zugehörigkeit zum rechten spektrum aus?
ich hab eher den eindruck das bedingt sich :D


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 20:04
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:das diese Demos für viele im linken Spektrum ein No-Go sind.
Genau. Und so sind eben gestern auch einfach viele unpolitische Hools unterwegs gewesen.. schlichtweg um sich zu prügeln. Zu mehr reicht es auch oft nicht....


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 20:04
Der größte Teil der Salafisten ist doch ethnisch deutsch, also wozu die deutsche Fahnen ?


3x zitiertmelden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 20:05
Zitat von RojhanRojhan schrieb:Der größte Teil der Salafisten ist doch ethnisch deutsch, also wozu die deutsche Fahnen ?
Weil die deutsche Fahne die eigenen Werte vertreten sollte, für die man sich einsetzt.

Und da ist wohl klar das sich Salafisten nicht für ein demokratisches Deutschland einsetzen ;)


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 20:05
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:ich hab eher den eindruck das bedingt sich
Wohl war... die einen sind halt Hools und doof.. die anderen Rechts und doof... wiederum andere sind Salafis und doof.... :)


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 20:06
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Weil es um die freiheitlichen Werte des Staates geht und da ist nunmal recht wenig Platz für Salafisten in dem Wertegefüge. Außerdem kann man immer und jederzeit und überall eine Deutschlandfahne schwenken wenn einem danach ist, das ist noch lange nicht rechts, wenn man sich mit dem Land identifiziert und das auch gerne mit einer Fahne zum Ausdruck bringen will.
Lustig das immer diese assoziation mit rechts kommt, obwohl ich davon nichts geschrieben hab. So kann man sich die Nazi Keule auch herbei Halluzinieren. Also ich finde es absolut hirnrissig, eine Kundgebung gegen eine radikale religiöse Minderheit mit Nationalitäten auch nur irgendwie in Zusammenhang zu setzen. Das diese Spackos da Fahnen schwenken, weil ihnen beim sich prügeln die freiheitlich-demokratische Grundordnung echt wichtig ist, scheint jawohl ein dummer Scherz zu sein oder?


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 20:06
Einen guten Slogan gab es jedoch, bei "Hasta la Vista, Salafista" .. mußte ich schmunzeln. :)


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 20:06
@Rojhan
Zitat von RojhanRojhan schrieb:Der größte Teil der Salafisten ist doch ethnisch deutsch, also wozu die deutsche Fahnen ?
Weil sie das westliche Wertesystem repräsentiert. Also das, was von den Salafisteln abgelehnt wird.
Übrigen bezweifle ich stark dass die Mehrheit der Salafisteln ethnische Deutsch ist.
Aber du kannst mich gerne mit Zahlen überzeugen


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 20:07
@Herbstblume
Salafisteln
Auch ulkig.. und passend :)


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 20:07
@Rojhan
Zitat von RojhanRojhan schrieb:Der größte Teil der Salafisten ist doch ethnisch deutsch, also wozu die deutsche Fahnen ?
Ich nehme mal an, das es was mit der Berufung zu unserem GG zu tun hat und um das zu verdeutlichen. Ist ja auch keine Schande oder worauf wolltest du hinaus?


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 20:08
Man muss schon ein ziemlicher Vollidiot sein, um einer rechten, linken, oder auch religösen Ideologie das Wort zu reden. Jeder Knallkopp, von links bis rechts, oder eben religös, der dafür mal was auf die Fresse bekommt, hat es auch verdient.
Kluge Menschen entscheiden ihre Positionen anhand von Fakten in Sachfragen, nehmen dazu eine Position ein und gut.
Das ganze links-rechts-religös-Ideologie-Gesülze ist doch für den Arsch. :D


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 20:08
@Rojhan
Die wichtigsten Salafisten sind deutsch, der größere Teil wohl eher nicht.


melden