Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Rojhan schrieb: Warum Unschuldige ? Es geht um gewaltbereite Nazis...Versuch es doch mal mit Nachdenken, auf egal welcher Demo, sich irgendeiner von Deinen "Eierträgern" in die Luft sprengen könnte, wird es auch Unschuldige treffen, seien es einfache Passanten, begleitende Polizisten, usw. Oder denkst Du, ein Sprengsatz unterscheidet da und es fallen nur böse Nazis um?
Was sagt Herr Sarrazin eigentlich zu dieser Gewaltbereitschaft von Menschen deutscher Herkunft ?Was fragst Du mich das? Mir ist es egal was der sagt.
Rojhan schrieb: Wie kommst du auf meine ! "Eierträger" ?Hm, lass mal überlegen...
Rojhan schrieb: Würde mich nicht wundern, wenn sich bei der nächsten Demo ein Salafist in die Luft sprengt :-)...ach ja, weil die ja Eier haben und sich in Demos in die Luft sprengen, sogar wenn sie allein und nüchtern sind. Deinem Smiley-Versuch oben nach zu urteilen, findest Du das ja ganz lustig, oder?
Die haben wenigstens Eier, auch wenn sie allein und nüchtern sind...
Rojhan schrieb: Mich interessiere diese deutschen Salafisten nicht.Nicht? Weil die paar deutschen Konvertiten und Besitzer eines deutschen Passes, nicht genug Eier haben?
kofi schrieb:Dabei sei eine „kleine Gruppe“ festgenommen worden und habe die Nacht auf der Wache verbracht.eine nacht?
Rao schrieb:es wäre eine Warnung, weil dann klar wäre, daß es im "weichen" Westen auch Leute gibt, die keine Angst haben, den (nur) mit Gewalt durchzusetzenden islamischen Machtansprüchen genau die gleiche Gewalt entgegenzusetzen.Weicher Westen? oO
Rao schrieb:Weshalb sich jeder anständige Muslim fragen lassen muß, auf welcher Seite er steht, auf der der Salafisten-Chaoten oder auf der aller anständigen (auch nicht-islamischen) Menschen. Entweder oder. Auf beiden Seiten gleichzeitig stehen geht nicht.Welche Seiten stehen denn zur Auswahl? Die Gruppe der Anständigen ist mir nämlich nicht ganz klar. Oder ich frage mal so, auf welcher Seite angesichts der gestrigen Ereignisse stehst du eigentlich? Pro-Demonstranten oder Contra-Demonstranten?
Berlin47 schrieb:Ich solidarisiere mich mit keinem aber zu sagen, dass das nur Faschos oder Nazis sind, ist einfach falsch.Faschos oder Nazis dienen in diesem Vergleich nur als Referenzidioten.
„Noch ist Deutschland nicht verloren! Zusammenhalt ist unsere Stärke!“, tönte es am Montag über den Twitter-Account des Frankfurter NPD-Stadtverordneten Jörg Krebs. „Wir brauchen Köln, wir brauchen HoGeSa auch in Frankfurt, dringend!“Quelle: http://www.fr-online.de/politik/hooligan-demonstration-in-koeln-stolz-auf-koelner-gewaltexzess,1472596,28862126.html