@Herbstblume Okay
@Can Ein paar Beiträge zuvor hatte ich ja schon erzählt, dass diese Hogesa Typen auch schon in meiner Heimatstadt waren unter dem/ihrem Motto "Gib Scharia keine Chance".
Dazu hatten sie als Redner einen Typen aus Ägypten eingeladen, ich hab seinen Namen vergessen. Angeblich Ex-Muslim, der jetzt mit dem Islam abrechnen will. Der hat die Menge aufgestachelt, mitten in der Innenstadt. Zuschauende/vorbei laufende Muslime haben gefragt was los ist, was das soll und die Hools sind quasi direkt hin und wollten die körperliche Auseinandersetzung, dann hat die Polizei die Veranstaltung abgebrochen und die Hools umkreist.
Ich wollte noch zu dem Typen aus Ägypten hingehen und ihn fragen, warum er das macht. Anti Ausländer Ausländer sind einfach nur zum Kotzen. Warum die deutsche rechtskonservative Szene auch noch unterstützen.
Das gegrölte lautstarke "scheiss Islam" hat dann eh gezeigt, das es nicht wirklich um "Islamismus" geht/ging. Wahrscheinlich in dem Zusammenhang nicht mal konkret um Muslime, sondern um Ausländer allgemein. Vornehmlich eben Muslime und Schwarze.